Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 09:57
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Ken Roczen

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Ken Roczen

Beitragvon Jonny91 am Donnerstag 26. November 2009, 02:58

Das wird aber in jedem Sportso sein, wie Moto GP, Supermoto, Enduro... einmal Oben - einmal richtig schwer Verletz - für Immer weg...

Jedoch wird sich ken keine Gedanken machen müssen. Er steht jetzt am Anfang seiner Karriere und ich denke mal, als Ausnahmetalent in dem Alter hat er später das Wissen und jetzt die richtigen Leute um eine Zukunft aufzubauen,

(Ohne die richtigen Leute wär er jetzt nicht Werksfahrer). Ich denke Sie denken schon an seine Zukunft. #

Z.B Suzuki Roczen... 2018 neues Team im der MX1 WM...

Und wenn er dann mal bei Stefan Raab beim TV Total Motocross Show den Raab verjagt hat wird er Moderator auf ZDF jeden Freitag/Samstag/Sonntag zur Sendung: Herzlich :roll: Willkommen im Motocrosszirkus, Live aus Abu Dhabi.
Jonny91
Stammuser

Bilder: 30

Beitragvon Banzai am Donnerstag 26. November 2009, 11:28

Ne Doofbohne isser ja nicht. Dazu kommt sein Charisma. Er kann sich schon "verkaufen" wenns drauf ankommt. Trotzdem bleibt natürlich: Bildung zählt. Warum nicht Abi nach der aktiven Zeit machen. Studium und Berufsneustart. So einige Beispiele dafür git es ja. Ich denke das muß jeder sehen wie er das regelt. Erschreckend die Tatsache das mit Karl-Heinz Rummenigge einer der wenigen studiereten Ex-Fußballer im Sport einen Job findet. Iss wohl doch mehr Kungelei, statt Bestenauslese.

Ich persönlich kenne eine Dame, die mit Anfang 40 noch ein Studim begonnen hat und nun sehr erfolgreich im Beruf steht.

Ich zitiere mal einen namentlich nicht zu nennenden Insider: "Die meisten Crosser sind eh arbeitsscheu, wenn die dann erstmal jeden Morgen um 06:00 h regelmäßig hoch müssen, brechen die schon ein und suchen irgendwo wieder nen Team oder nen Job in der Scene." :lol:

Tom
Banzai
Stammuser

Beitragvon Vaiosteve am Montag 30. November 2009, 21:26

Vaiosteve
Moderator

Beitragvon Jack L. Hyde am Montag 30. November 2009, 21:35

Banzai hat geschrieben:"Die meisten Crosser sind eh arbeitsscheu, wenn die dann erstmal jeden Morgen um 06:00 h regelmäßig hoch müssen, brechen die schon ein und suchen irgendwo wieder nen Team oder nen Job in der Scene."

Wahrere Worte wurden hier noch nie verfasst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jack L. Hyde
Stammuser

Beitragvon hkuhlman am Montag 30. November 2009, 22:55

Ja Steve, sehr gut und sachlich! Und das mit der Lehre finde ich toll und umsichtig von dem Dad...
hkuhlman
Stammuser

Beitragvon twostrokepimp am Montag 30. November 2009, 23:02

hkuhlman hat geschrieben:Ja Steve, sehr gut und sachlich! Und das mit der Lehre finde ich toll und umsichtig von dem Dad...

so siehts aus. er soll sich mal bei pit melden, soweit ich mal gehört habe, war er während seine gesamten ausbildung nur zweimal auf arbeit...
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon Banzai am Dienstag 1. Dezember 2009, 13:33

Weiß nicht Jack. Ich zitiere ja nur. Ich hatte fast mit einer Steinigung gerechnet.

Tom
Banzai
Stammuser

Beitragvon Dirt Diggler am Freitag 18. Dezember 2009, 12:28

Ken beim Malmö Supercross?

Ich weiß ja nich wie aktuell das ist, aber fährt er da wirklich? Er wollt doch eigentlich kein SX dieses Jahr fahren?! Hat jemand vielleicht mehr Info´s?

http://www.malmosupercross.com/index.php?id=6
Dirt Diggler
Stammuser

Beitragvon golo am Samstag 19. Dezember 2009, 12:30

ne, kein supercross
golo
Stammuser

Beitragvon hkuhlman am Samstag 19. Dezember 2009, 17:52

Mein Gefühl sagt mir, dass Ken als Überraschungsakt dann doch in Dortmund antritt... Ich fände es klasse! Mal abwarten...
hkuhlman
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Samstag 19. Dezember 2009, 21:27

hkuhlman hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass Ken als Überraschungsakt dann doch in Dortmund antritt... Ich fände es klasse! Mal abwarten...

du weist schonwieder zu viel.. ;)
Beck´s
Stammuser

Beitragvon KTM08 am Sonntag 20. Dezember 2009, 01:46

aber er hat doch ausdrücklich in der motox gesagt das er 100pro kein sx fährt weil es gegen die verträge mit seinen sponsoren sprechen würde...
KTM08
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon hkuhlman am Sonntag 20. Dezember 2009, 11:04

Beck´s hat geschrieben:
hkuhlman hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass Ken als Überraschungsakt dann doch in Dortmund antritt... Ich fände es klasse! Mal abwarten...

du weist schonwieder zu viel.. ;)

Ich weiß definitiv gar nix... Und bei den Sponsoren glaub ich nicht, dass wer auch immer von denen es ablehnt, wenn ein Ken vor einem tobendem und ausverkauftem Hause drei Tage lang maximal für Hinsehen in Sponsoren-Outfit sorgt. :D Aber wenn ich recht hätte, wär ich nachher der unabsichtliche Verräter, Becks, hast recht...
hkuhlman
Stammuser

Beitragvon Jonny91 am Sonntag 20. Dezember 2009, 11:34

Wär ja was, wenn das deutsche Wunderkind, den deutschen Fans ein kleines "Weihnachtsgeschenk macht" obwohl es etwas zu spät kommt... :)

Wäre natürlich was, womit er sich wiedermal beim Publikum bedanken kann, wenn er dort ne wahnsinns Show abliefert...

Jedoch ob er das Verletzungsrisiko tragen wird, wenn er nächstes Jahr mx2 Weltmeister werden will, ich mein da hast du ganzschön Druck...

einerseits sollst und willst du richtig gutes SX vor "Heimischen" Publikum fahren und dann sollst und willst du MX2 Weltmeister werden...

Ich würd ihn da lieber ein "Gastauftritt" als One-Race Fahrer fahren lassen und im Finale ohne Wertung antreten und dann die MX2 Weltmeisterschaft gewinnen lassen.
Jonny91
Stammuser

Bilder: 30

Beitragvon @bout:bl@nk am Mittwoch 24. Februar 2010, 19:07

Hab mir heute in der motoX das Interview mit Jeremy McGrath durchgelesen. Da geht es ja u.a. auch um Ken. Würde mich jetzt natürlich mal interessieren, was der den Leuten von Transworld MX so erzählt hat. Jeremy konnte dem gesunden Selbstbewußtsein von #94 ja offensichtlich nicht soviel abgewinnen 8)
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX