Ken RoczenRe: Ken RoczenKen war doch mal bei mehr als 40 Prozenz???
Re: Ken Roczen
In Mathe hat man euch zwei wohl immer zum Kreide holen geschickt?! Mal so als kleiner Denkanstoß; ganz am Anfang der Umfrage hatte einer der Kandidaten sogar mal 100%, und die anderen 0. Fällt euch da was auf? ![]()
Der war gut. Genau das habe ich mir ein paar Beiträge vorher schon gedacht. Beispiel: 2 Leute stehen zur Wahl. Einer davon bekommt eine Stimme dann steht es. 1=100% 2= 0% wenn jetzt der andere eine Stimme bekommt muß es wie folgt aussehen????????????? 1=50% 2=50% und da hatte 1 doch auch mal 100% gehabt ![]()
Re: Ken RoczenNunja, sehr unwahrscheinlich, dass der eine Typ im Laufe der Zeit soviel stimmen AUFEINMAL bekommen hat.
Re: Ken RoczenIrgendwie machste es nur noch schlimmer (und merkst es offenbar nicht mal...) ![]()
Re: Ken Roczenokay habt recht...gehirn nicht eingeschaltet
:D
Re: Ken RoczenKen Roczen IM FEHRSEHN!!!!!
Endlich hat man Ihn auch im Fehrsehr gebracht..... http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1378-00
na endlich hat es mal jemand gemerkt!! is ja auch erst nen monat alt..... respekt!!!! gab ja nur nen 9 seitigen thread darüber. achso, hab gehört ken soll diese saison mx2 wm gefahren sein..
du willst uns vereppeln oder ?
Re: Ken RoczenJa klar
NE...hab kenn den Thread gar nicht war wahrscheinlich zu der Zeit im Urlaub ![]()
War wohl ein Fehrseh... ähm Versehen. Schreib doch nächstes Mal einfach TV anstatt Fernsehen, das ist einfacher zu tippen ^^
Re: Ken Roczennicht schlecht 9.klasse aus der schule. "nach gesprächen mit sponsoren"
rest des lebens moped fahren.....glückwunsch
Hatte da neulich mal ein bisschen nachgesehen: Aus dem MX1-Feld (waren so ca 50 Fahrer) vor ca 5 Jahren sind noch 6 im Feld!! Aktive MX-WM ist eine Momentaufnahme im Leben. Nur die allerwenigsten wie Everts können sich lange halten. der Rest hat sich gesundheitlich überstrapaziert oder wurde nicht wieder verpflichtet. Dann ist guter Rat teuer. Auch im nachleben ist ein Everts eine Ausnahme, sogar ein Joel Smets ist in Diskussion, ob er 3 STD-MX in Deutschland ev. fährt!! Ich finde das.... selbst wenn de genug Kohle hast, brauchste doch ne Aufgabe. Man muss ja selbst auch gar keinen Fehler machen, eine heftige Knie-Verletzung oder Handgelenk und alle Sponsoren-Trucks fahren lachend an dir vorbei zu einem anderen "unverbrauchten Gesicht"
Re: Ken RoczenJa Heiner und das ist leider die Kehrseite der glänzenden MX GP Welt. Da kann man als Fahrer ein paar gute Jahre haben und anschließend mit Ruhm und Ehre für ein paar gute Plazierungen in die "Armut" gehen. Klar gibt es einige Ausnahmen wie z.B. S72, aber der war/ist ja auch als Fahrer eine Ausnahmeerscheinung und wäre bei einem aktuellen GP immer noch für ein Top Ergebnis gut, hat sich rechtzeitig um seine Zukunft gekümmert und auch fast alle Chancen gehabt.
Aber wieviel Top Ten Fahrer fallen nach ein paar guten Jahren durchs Sieb. Leider bekommen nur eine paar Fahrer eine leistungsgerechte Entlohnung für die ganzen Strapazen. Ich persönliche glaube, das die meisten Fahrer nach der aktiven GP-Zeit zwar reich an Geschichten aber arm an Geld sind. Naja, ist ja auch ne Art Entlohnung und man kann seinen Enkeln ein paar tolle Stories erzählen, irgendwann !!! Ich wäre trotzdem GP gefahren, wenn ich eine Chance gehabt hätte.Mir fehlen leider nur 1,5 Minuten pro Runde zur Quali !!!........ im nächsten Leben dann !!! Viele Grüß mxrider66