Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?Ich hab maln post auf vurb gefunden, war echt lustig und wirds, wenn die beiden vorn dabei sind und dann noch auf KTM
(der post is auf musquin und roczen bezogen):REALIST SAID 8 MONTHS, 4 WEEKS AGO Americans will hold the motocrss title for quite some time no matter where the race is held!!! you must be crazy to think these guys would stand a chance on US grounds.... these cats couldnt hang with our amateur riders on US soil abwarten ![]()
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?Ich schätz mal so denken viele Amis...
Aber naja, wird sich ja dann bald zeigen. Das mxon in Denver war wohl kein US soil^^
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ? haha..das ist ja nur son kleiner AmmiIch denke die Fahrer haben schon die Hosen voll , denn die wissen was Ken bei den MXON abgezogen hat und was dazu gehört.
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?es wird nicht einfach fuer ihn weil die strecken schon extremer sind als in deutschland,aber er hat ein bischen erfahrung mit ihnen.ich hoffe er tritt die aroganten amis mal in den arsch. einfach nur um zu zeigen es gibt noch andere und die sind besser wie ihr.
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?Hallo,
ich habe in den letzten Tagen mal in diversen US Foren gestöbert. Total interessant was seit dem Nation Cross geschrieben wird. Also für mich total verwunderlich. Bis auf wenige Ausnahmen (der nimmt unseren Fahren den Job weg, oder ähnliches) alles nur positiv. Die meisten Leute sind der Meinung, dass Outdoor keiner von den eigenen Jungs gegen Kenny eine Chance hätte. Sein gutes Englisch wird gelobt und im Gegensatz zu den Franzosen wird er glaube ich von den meisten sogar gemocht. Ich bin sicher, dass er bei entsprechenden Platzierungen auch von den Amis lautstark unterstütz wird. Ich persönlich denke, dass wenn er beim Supercross sofort auf Podium fahren würde es eine absolute Sensation ist, mehr noch als das was er bis jetzt geleistet hat. Ich denke aber, dass er extrem schnell lernt hat er bewiesen. Wenn man bedenkt, dass er Anfang 2009 im Sand noch beinahe vom nationalen holländischen Fahren überrundet wurde und dann die Leistungen auf Sand am Ende der Saison sieht spricht das Bände. Die aktuellen Trainingsbilder aus Kalifornien sagen noch nicht viel aus. Die Trainingsstrecken unterscheiden sich vom Schwierigkeitsgrad denke ich schon noch von dem was ihn in Anaheim erwartet. Ich freue mich auf alle Fälle riesig, wenn man jetzt wirklich noch live sehen kann hat der scheiß Winter plötzlich auch was Positives. Gruß Oliver
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ? Super, so ein hype ums SX mit deutscher Beteiligung....... von mir aus könnte das ab sofort immer so sein!!!!Und wenn die Übertragung auch noch klappt ist der Winter gerettet.... ich hoffe nur im Hotel in Österreich klappts mitn Wlan MfG Toni ![]()
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?Er wirds schon reißen der Ken, obwohl er meiner Meinung nach am Anfang eher Top5 fahren wird, die ersten 2 Rennen vielleicht. Die Lockerheit und das spielerische Fahren, wie bei den GPs 2010 teilweise zu sehen, habe ich bei den Videos im Netz vermisst, das sieht bei einigen Fahrern doch lockerer aus, aber er lernt ja fix und wird das schon hinbekommen.
Ich lass mich gern am WE überraschen (positiv). Gruß mxrider66
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?http://racerxonline.com/2011/01/11/race ... ken-roczen
Von dem gibts ja bald mehr Videos als von allen anderen zusammen ![]() geil
Re: Ken Roczen 2011 auf RedBull KTM ?Ich drück ihm die Daumen für eine Verletzungsfreie Saison 2011- das ist in meinen Augen das einzige was Ken braucht- den Rest kann man sich bei ihm schenken- er ist sauschnell, lernt genausoschnell dazu und an Ehrgeiz mangelt es auch nicht.
Viel Glück!