Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Kein Gastfahrertraining mehr in -WERL- !!!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Kein Gastfahrertraining mehr in -WERL- !!!

Beitragvon Seniorracer am Freitag 4. April 2014, 17:25

Hallo zusammen,

wie auf der Homepage angekündigt gibt es kein Gastfahrertraining sowie die 10er Karten mehr in -WERL-!!!???? Schade eigentlich, es gibt wohl Lärmprobleme und der Kreis Soest hat sich eingeschaltet. Der anliegende Bereich ist ein Bebauungsbereich und wird immer weiter ausgebaut, was wahrscheinlich das Ende von Werl bedeutet. Die Haben zwar das Grundstück vor ein paar Jahren gekauft, doch das hilft wohl nicht weiter, denn die Gastfahrertrainings bringen das meiste Geld rein. Ich denke es ist nur noch eine frage der Zeit wann die nächste Crossbahn schließt. Wäre schön, wenn es doch dort weiter gehen würde.
Hat noch einer andere Info darüber? Dann bitte mal schreiben!!!
Seniorracer
Stammuser
 
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 17:56
Wohnort: 59423 Unna

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting