juhu endlich geilgeilgeil
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
juhu endlich geilgeilgeilhi!
endlich hab ich sie bekommen! sie ist baujahr 2003 ist in nem super zustand und hat nur 3300€ gekostet. dieser sound!!! dieser anzug!!! das ist einfach das geilste was es gibt echt. war heute gleich mal auf unsrer mx strecke crossen. hab mich am anfang ziemlich angestellt obwohl ich dachte ich komm gut zurecht dank dt gelände erfahrung aber beim springen bin ich oft mit der schnauze nach unten aufgekommen hatte ziemlich glück dass es mich da net gschmissn hat. naja nach 3 stunden fahren konnte ich dann zu meiner verwunderung alle tabels bis auf die 3 großen teile überspringen und einigermaßen mit andren fahrern mithalten war sogar soweit dass ich manche schon überholt habe... und vor lauter freude weil ich das so toll gemacht habe mach ich den absprung wieder völlig falsch und schlag vorn ein^^ naja aber wie gesagt is das erste mal und fürs erste mal find ich bin ich der absolute megahammermxer!
auf die dt kommen jetzt strassenreifen druff weil ich die nimmer im gelände bewegen werde wenn man mal sowas gefahren ist bockt die dt einfach nimmer im gelände. aber auf ihr hab ich es gelernt und für den anfang war sie mit sicherheit das beste was es gibt! so nun die bilder: langsam wirds eng in der garage
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1