Jacobi...
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Jacobi......hat Deutschland heute einen WM-Titel beschert. Glückwunsch Kleiner.
P.S.: Hat schon mal jemand von Hsu gehört? Ein Taiwaner mit italienischer Lizenz. Hat im Zeittraining bei den 65ern eine Zeit hingelegt, die ihn bei den 85ern auf Platz 5 gebracht hätte! Im Rennen hat's dann aber nicht so überzeugend geklappt.
Re: Jacobi... hat der henry wirklich den titel geholt? das ist ja mal ober fett..... kann es garnicht glauben.. ![]()
Re: Jacobi...
Na wenigstens interessiert's dich! Das mein ich mit vor der eigenen Tür kehren. Alles interessiert sich verständlicherweise für die WM, aber für unsere Jungs ist kein Platz. Der DMSB hat es übrigens nicht geschafft, einen 125-Fahrer zu schicken.
Re: Jacobi...Geilo respekt an den kurzen!
Re: Jacobi...
ich verstehe auch nicht, warum unsere nachwuchs kleinen kaum noch beachtung bekommen!!!??? ich denke das problem liegt in erster hinsicht klar beim dmsb. ist doch echt traurig, wenn ich ergebnisse über DM läufe müsam suchen muss. Das kann doch nicht sein... bei mittlerweile fast jeden LM lauf werden ergebnisse fast zeitnahe im netz online gestellt, warum klappt das bei der DM nicht? warum wird kaum noch werbung für DM läufe gemacht??? was ist die DM eigengtlich noch wert???
Re: Jacobi...Super, Glückwunsch an Henry! Der Junge ist einfach sauschnell...
Re: Jacobi...Naja bei motoX und vor allem mx-report wird man noch ganz gut versorgt. Da ist es mir egal ob am gleichen Tag, oder einen später. Hauptsache nicht eine Woche später!
Große Sorge ist für mich das wie ich es nenne "Verschwinden der Mitte". Regionale Serien, Pokal und DM knausern mit niedrigen Fahrerzahlen und die Hobbyfahrer trauen sich nicht, oder werden nicht ermutigt, an einer Serie teilzunehmen. Alles driftet auseinander, die richtigen Racer, die jedes Wochenende fahren, werden immer weniger.
Re: Jacobi...http://www.juniors.mx3world.com/
Für die, die´s nochmal schwarz auf weiß haben wollen! Wieso gabs keinen 125iger Faher? War das denn eine MX2 Klasse oder eien reine 125iger Klasse?
Re: Jacobi...auch von mir nochmal glückwunsch an henry... super. das hat er sich nach seiner verletzung verdient!! da wird er für sein gutes training belohnt!
Re: Jacobi...Suuuuper Sache! Ansonsten .........ist schon so, das man kaum was mitbekommt, find ich shice!
Re: Jacobi...Vor dem Möggers Rennen hätte ich das niemals geglaubt, war zwar keine lange Zeit verletzt, aber das bisschen kann schon was ändern.
Genial, Glückwunsch. Ekerold in Lauf eins und Rauchenecker bei den 125ern auch sehr stark. Schade eigentlich, ich dachte Kleylein würde bei den 125ern mitfahren. Aber hat sich ja auch noch mit der DM überschnitten :/
Re: Jacobi...glückwunsch henry und ekerold
![]() kleylein war da und nicht qualifiziert,außerdem in der quali kleinen finger gebrochen. stange oberarm li und handgelenk re gebrochen...es gab relativ viele verletzte,es war eine sehr anspruchsvolle strecke borchert hatte viel pech,1 lauf startcrash,2ter lauf auf 3 liegend ein unfall beim überrunden ![]() die vom dmsb hat es wohl nicht interessiert was der nachwuchs macht,es war keiner da,es war wohl das einzige land von dem kein offizieller da war ![]() die zeiten der 65er und 85er kann man nicht vergleichen,die haben ne schleife weggelassen,waren aber sehr beeindruckend!
Re: Jacobi...Obwohl die 65 die "kleine Runde" gefahren sind fand ich die schon echt krass.
Aber gute Besserung an Niklas echt schade ,denn nach dem freien Training sahs ja echt gut bei ihm aus mit Platz 17. Das erste Rennen bei den 85 war echt gut ,schöner fight zwischen Jakobi und Ekerold. Glückwunsch noch mal an Henry und Stefan.
Re: Jacobi...Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Henry! Super Leistung!
![]()
Re: Jacobi...Das mit der kürzeren Runde hab ich mir erst gedacht, mich aber blind auf halbgewalgten Journalismus verlassen. Passiert.
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3