Jacobi...
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Jacobi...na kein Wunder das die im TV lieber Dart oder Snooker bringen, wenn die kleine MX Gemeinde die Junioren WM verfolgt....
![]()
Re: Jacobi...
biste auch so ein "Fan" der sich nur für die WM interessiert und dem es egal ist, was in Zukunft ist... würde es nur solche oberflächlichen Fans geben, würde der Nachwuchs verkümmern weil sich kein Schwein dafür interessiert und du schreist dann in 5 Jahren um, wenn keine deutschen Starter in der WM sind... anstatt sich mal zu freuen und mit Henry wieder ein großen MXer für die Zukunft zu haben, muss eben Skepsis und Pessimismus verbreitet werden... ganz toll, deswegen liebe ich die deutsche Mentalität so!!!
wieso sollte es das fernsehen interessieren wenn es nichtmal die vom dmsb interessiert!
Re: Jacobi...Ich glaube auch dass wir unsere heutigen 85 Fahrer wie Borchert, Ekerold , Jakobi und co in naher Zukunft in der MX2 WM sehn werden. Wenn man mal schaut Stewart war "nur" 6ter in der 85er WM so gesehen müssten die ersten 5 bald Millionäre sein hahah JOKE
na ich hoffe, dass die sich nicht an stewart orientieren.... sonst gibts in 9 jahren "henry´s world" auf dmax und dann ist ruhe mit der karriere... einmal im jahr fahren (MXoN) und einmal antäuschen, dass man fährt (zu Nominierungszwecken)... ![]()
Re: Jacobi...die 85er WM damals war von einem anderen Kaliber. Damals sind dort Strijbos, Stewart, Rattray und viele viele andere schnelle Piloten gefahren. Es war im Rahmen der richtigen WM und damit eine wirkliche Talentschmiede.
Stewart ist sechster geworden, weil es schlammig war ohne ende. war angeblich sein erstes schlammrennen überhaupt...
na ganz im Gegenteil!!! hier schaun doch alle nur auf die WM und die Serien im eigenen Land werden "fast" vernachlässigt. hier schimpfen doch alle immer nur auf der DM oder den Masters rum - wenn wir die Serien nicht hätten - wo wären unsere Fahrer denn dann?
Re: Jacobi...Ja natürlich Mr. "ichwilldich" jetzt rückblickend denkt man sich verdammt waren da hammer gute Fahrer dabei. Aber ich denke es heißt nicht umsonst JUNIOREN WM und irgendwann werden wir auch zurückschauen und denken man was da für Leute mitgefahren sind.
na hoffentlich haben die eltern genug kohle um ihre "kinder" in die wm zu bringen..... oder denkt hier noch einer das "nachwuchsfahrer" durch ihre hervorragenden leistungen in die wm wechseln????
Re: Jacobi...Herzlichen Glückwunsch Henry Jacobi und ne Menge Respekt für diese Leistung !!!!!
mxrider66
Was ich von dem Typ schon wieder gelese habe .. geht gar nicht. So ein Spinner .. lest euch mal das letzte Update auf motoxmag.de durch. Absolut bekloppt der Vogel, so ein Flenner echt traurig das so ein Hype um so einen eingebildeten Fatzken gemacht wird. Das Rennen in Unadilla konnte er fahren ,warum dürfte ja hier nun jeder mitbekommen haben. Jetzt hat er ja wieder ne neue ausrede parrat .. Der Typ is echt nicht mehr normal, von mir aus kann er weg bleiben und zuhause seine GZSZ Soap abdrehen .. Sorry für OT.
Re: Jacobi...Glückwunsch an Henry, er hat sichs einfach komplett verdient ! Er ist einer, der genau weiß, wie es ist verletzt zu sein und wiederzukommen !
Strecke war geil. dennoch sehr gefährlich....Alleine in meiner Gruppe (2.) sind im Quali 12 Rider per Sani vom Track.....Und glaubt mal nicht, dass auch nur ein Einziger in Frankreich English spricht....!!!!
Re: Jacobi...Sprechen schon... aber die wollen ni! Elendige Patrioten
![]()
Genauso so ist es!
Re: Jacobi...Dass mit der fransozen die nichts in English wollen stimmt nicht ganz.
Als strecken sprächer war ich eingeladen, und habe in English, Deutsch, Niederländisch und Schwedisch die International Besucher informieren können. Dass war einen extra Service der Veranstalter an den in Deutschland sich manche veranstalteter noch spiegeln kann. Mfg Herman E Hoff People say i am the one but best MX announcer in the world.
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3