Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:53
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon CRFonly am Montag 30. Dezember 2013, 14:26

Hey Leute, wo kann man eurer Meinung nach derzeit in.Italien Gut fahren?
CRFonly
Stammuser
 
Beiträge: 573
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 19:22

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon nikolaus am Dienstag 31. Dezember 2013, 12:54

Hi, vor lauter Spam fällt dein thread fast nicht auf. Ich bin am Sonntag zurückgekommen. Es waren alle Strecken abgesoffen. Wir waren zuletzt an der Adria bei Rimini, hier ging es gut. Aber ich denke es ist nicht sinnvoll so weit zu fahren.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon CRFonly am Dienstag 31. Dezember 2013, 15:28

Ja dacht ich mir schon. Vielen dank für die Antwort.
Falls jemand anderes mal wieder unten ist und gute Verhältnisse sind, bitte bescheid geben.
Danke und guten rutsch
CRFonly
Stammuser
 
Beiträge: 573
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 19:22

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon YZ 250F am Dienstag 31. Dezember 2013, 17:25

such dir ein Hotel in der Nähe von ner Strecke oder der Gegend wo du hin willst, und ruf da an. Die wissen meistens noch das Wetter der letzten Tage und Wochen, die kannst du fragen (so machen das wohl viele die kurzfristig Urlaub machen).
So haben wir das immer gemacht, und hat eigentlich immer geklappt, war leider lange nicht mehr unten. Vlt 2015 wieder 8)
Benutzeravatar
YZ 250F
Stammuser
 
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:11
Wohnort: Stuttgart

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon D-one am Mittwoch 1. Januar 2014, 01:47

Im Raum um Dorno ist aktuell ein Traumwetter!
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon Peyrer am Freitag 24. Januar 2014, 06:33

Du kannst bei Facebook Motocross Dorno suchen und liken, die teilen täglich Bilder vom Streckenzustand,
nur machen wenn du gute nerven hast, jedentag die Traumbilder ist nicht leicht zu verkraften.
Ich war im November in Italien, Do und Fr hat es komplett durchgerergnet und Samstag um5:30 hat der Streckenchef angefangen zu
schieben und um 10 war Werksboden! Da kannst Du wenn gutes Wetter vorhergesagt ist immer fahren also!
Gleich um die Ecke da liegt Ottobiano - ne geile Sandstrecke ist auch immer fahrbar und etwas nördlicher liegt Recetto die haben einen Teil der Strecke in einem Zelt, geht immer!
Benutzeravatar
Peyrer
Stammuser
 
Beiträge: 1647
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 15:23
Wohnort: Aschaffenburg

Re: italientrip derzeit sinnvoll? wenn ja, wohin?

Beitragvon Tom105 am Mittwoch 29. Januar 2014, 19:58

Hallo wollt mal fragrn ob ab 6. Februar wer unten ist. Mfg Thomas
Tom105
Newcomer
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 15:23
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting