Husqvarna TC 250 2011
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Husqvarna TC 250 2011Servus,
gibts hier jemanden der ne 2011er TC 25o fährt ? Wäre prima wenn ihr mir da ein paar Erfahrungen mitteilen könntet. gruß C-A
Re: Husqvarna TC 250 2011hätte ebenfalls interesse an ehrlichen erfahrungen mit dem bike, bin auch am überlegen die zu fahren. mfg
Re: Husqvarna TC 250 2011Hello
da sind wir schon zu Dritt! Das 2012 Modell wird noch interessanter(komplett Kayaba, Akra Titan mit Dose, neuer Zylinderkopf und jetzt Keihin Einspritzung) Fahrwerk machen und schon kanns los gehen! Dazu kommt noch die gute Kulanz bei Husky!!! Also ich hab echt Interesse an dem Bike! Für Infos bin ich dankbar, noch besser wäre eine Probefahrt. Vielleicht kennt jemand einen Händler der eine zum testen hat.
Re: Husqvarna TC 250 2011also ich bin die neuen Modelle bei der Händlertagung in Varese gefahren...hat sich deutlich verbesset zu 2010 vorammelm von der Fahrwerksbalance her.Vom Händling deutlich spielerischer wie meine KXF,aufjedenfall eine gute alternative zu den Japanern und Ösikram
Re: Husqvarna TC 250 2011Tach Leude...
Ich weiß zwar jetzt nicht wo ihr alle genau herkommt...... Aber der Neue Husqvarna Händler bei uns in der Gegend... motorradzentrum-ems-vechte.de (Helming - Lohne/Wietmarschen) hat oder kann bestimmt eine zum Testen besorgen. Die sind grade am Umbauen und werden ab Herbst bestimmt die Husky Modell Palette vor Ort haben...(oder einige davon ) Direkt neben dem Geschäft gibt es auch gleich ne kleine Mx Bahn zum testen. Einfach mal auf deren HP nachschauen bzw. da anrufen und den Frank Knollenborg verlangen....der is dafür zuständig.... Gruß Yammi 22... PS: Werbung muss sein....am 10.09.2011 ist unser legendäres 2 Stunden Enduro/Cross Rennen in 49811 Lingen-Brögbern... Weitere Info's unter www.enduroclub-lingen.de Ride on....
Re: Husqvarna TC 250 2011hai
hab di Huski seit Jänner 2011 ich würd sie jedem schwächern Fahrer empfehlen, fährst du jedoch Rennen dann fehlen ihr einige PS und der Sachs Stoßdämpfer ist auch nicht der Hammer. meine Meinung für Hobbyfahrer super für Racer nicht zu empfehlen
Re: Husqvarna TC 250 2011Ok,
hört sich ja ned so schlecht an. Zumal die 2012er ja nicht mehr den Sachs sondern nen Kayaba Dämpfer hat und mit dem neuen Kopf und mit Dosenakrapovic doch auch mehr Leistung haben müßte. gruß C-A
7 Beiträge
• Seite 1 von 1