Hufo Pokal 2012
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hufo Pokal 2012Gibt es 2012 keinen Hufo Pokal mehr?
Wenn ich mir die Termine vom Dmsb ansehe, ist mx2 pokal wieder in nord und süd unterteilt... Wassn da los?!
Re: Hufo Pokal 2012Wurde leider definitiv eingestellt. Die genauen Gründe sind mir nicht bekannt.
Re: Hufo Pokal 2012wurde auch zeit das der hahn zugedreht wurde !
ging ja gar nicht ! starterzahlen unterhalb 20 sind ja nicht wirklich was um das am leben zu erhalten ! war eigentlich meiner meinung nach von anfang an ne totgeburt !
Re: Hufo Pokal 2012War nur in Deutschland ne Totgeburt....schaut euch mal im umliegenden Ausland die 125 2takt Klassen an....die sind voll bis Anschlag,vielleicht mit ein Grund warum es so viele schnelle Franzosen,Italiener,Spanier usw gibt.
Re: Hufo Pokal 2012tja ... traurig aber war !
aber im ausland sind glaube ich ALLE klassen besser besetzt als in good old germany ! ob prädikat oder LM ! woran das wohl liegen kann ? wir haben doch nen deutschen weltmeister und doch geht nichts ! sport zu teuer ? leute zu faul ? organisation zu schlecht ?
Re: Hufo Pokal 2012ich habe mal was davon gelesen das in italien alle bis 15 jahren nur 2takter fahren dürfen, vielleicht liegt es auch daran.
Re: Hufo Pokal 2012
Aber deswegen sind die 125er Klassen in Frankreich,Spanien,England....nicht voll und akzeptiert Hier glaubt doch keiner mehr,das man mit ner 2 Takt schnell sein kann....und lässt sich im Frühjahr in Italien von ner 125er bergauf überholen ![]()
Re: Hufo Pokal 2012ich glaubs sehr wohl:D hallo, die ganzen pro's fahren die 250f's auch alle im bergrenzer, da hat ne 125er genauso viel bums, und leichter und wendiger ist se auch noch, also ich bleib bei 2stroke:)
Re: Hufo Pokal 2012[ Hier glaubt doch keiner mehr,das man mit ner 2 Takt schnell sein kann....und lässt sich im Frühjahr in Italien von ner 125er bergauf überholen
[/quote]Das ist einer der Gründe! Viele der Jungs sind halt der Meinung mit einem 2Takter kann man nicht mehr schnell sein. Nur fahren sie meistens mit einem 4 Takter auch nicht schneller!. Der 2te Grund ist das es in keinem Land der Welt so viele Unterschiedliche Verbände gibt. Das Hauptproblem ist aber sicherlich,das es der DMSB nicht fertig bringt,eine Vernünftige Struktur aufzubauen! Bestes Bsp.sind die vielen DM Termine! Hier gehts anscheinend nur noch drum genügend Gebühren abzukassieren!
Re: Hufo Pokal 2012iss doch alles egal !
fakt ist das in 2 jahren die fahrerfelder rückläufig waren . wenn man von fahrerfeldern sprechen kann . und das niveau war ja wohl auch nicht das beste ! einige der fahrer die in diesem jahr dort fett in die punkte gefahren sind , kommen in ihrer landesmeisterschaft nicht mal in podiumsnähe geschweige auf top 10 paltzierung ! welchen veranstalter will ich denn gewinnen für solch ein rennen wenn vorauszusehen ist das da eh bloss 15 hanseln im kreis rumfahren ! also meiner meinung nach der logische weg zurück . auch in der einen oder anderen landesmeisterschaft gab es eine 2 taktklasse .... und wo sind die jetzt ? meistens wegen zu hoher beteiligung abgeblasen ! ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1