Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX 2
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX 2Ja, er hat es schon geschafft!!!
MX 2 Weltmeister 2011: Ken Roczen
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXMir liefen die Tränen gerade
Glückwunsch Kenny!!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXVon mir auch Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Titel !!!!!!
Super Sache für MX Deutschland, können wir stolz drauf sein !!!Denny
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXWir lieben dich.
![]()
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXGanz großes Kino. Ich glaub ich war aufgeregter als Ken selbst.
![]()
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXyeah!!
Glückwunsch und Danke! Mega geiles zweites MX2 Rennen und dann son Abschluss... genial ![]()
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXIch wünsche Ken Roczen alles gute zum Titelgewinn. Die ARD hat auf ihrer Sport-Webseite Platz für zwei aktuelle Berichte gefunden, vom "sid" (Sportinformationsdienst) übernommen und mit einigen Fehlern, aber was will man auch mehr erwarten. Im Videotext von ARD und ZDF auf Seite 239 steht auch was.
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXAuch von mir die besten Glückwünsche!!!
geiles Rennen
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXRedaktionelle Meisterleistung auf crossmagazine.de:
"Es ist vollbracht und Motocross-Deutschland feiert seinen Helden. 43 Jahre nach Paul Friedrichs konnte heute beim Großen Preis von Europa in Gaildorf mit dem 17 Jahre jungen Thüringer Ken Roczen vom Red Bull Teka KTM Factory Team wieder ein deutscher Fahrer den Weltmeistertitel in einer der Premiumklassen." ... kommt da noch was? oder auch gut: "Die Lokalmatadoren Maik Schaller, Jens Voss und Skatty Bihlmaier wurden auf den Plätzen 27, 30 und 33 abgewinkt." An unseren Helden Ken ein riesen Lob !! Geile Sache !!
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX
Da ich der Verfasser der "redaktionellen Meisterleistung" war, melde ich mich mal gleich selber.
Aber sicher doch " ... gewinnen".
Ich hoffe dir bleibt das Lachen jetzt nicht im Halse stecken: Duden und Beliebte Fehler Gruß, Jens ![]()
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXSuper! Rocket roczen hat´s!!!
Hab gestern auf dem Heimweg vom GCC Lauf auf 1Live in den 18.oo Uhr Nachrichten die Meldung gehört! Klasse das sogar dort berichtet wurde!
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXYEAH TURBINE GRAMONT!!!
schön sowas zusehn, und der CROSS magazin Sticker kommt auch auf mein Auto ![]() Damit jeder weiss was Sache ist! ![]()
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXAuch Gratulation von mir es war einfach nur geil gestern in Gaildorf!
![]() Super Kenny! Hoffentlich ist es nicht der letzte Titel den wir mit ihm feiern duerfen! ![]()
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3