Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX 2
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXSchade, dass einige Leute wieder durch irgendwelche dummen und unqualifizierten Beiträge einen ganzen Thread in den Dreck ziehen müssen. Scrub, ich will eigentlich nicht meine Zeit verschwenden, auf so einen Käse wie von dir geschrieben einzugehen, aber wenn du Ken nicht kennst und auch sonst noch andere Vorurteile hast, dann schreib nicht soetwas. Wäre schön, wenn den Beitrag jemand löschen könnte.
Der BILD- Beitrag ist wie alles von diesem Blatt... total oberflächlich
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX@ scrub
lol. Ich glaube wenn einer der "wessis" so erfolgreich wäre würden Sie auch ihr Glück in der USA machen das ist eine ganz andere Liga in vielerlei Hinsicht. Und die Frage zum WM Titel mit der ehemalige DDRist ja mal ein Riesen Fail lang nimmer so gelacht Aber toll das das rausgenommen wurde. Und stimmt das jetzt wirklich das Roczen und Cairoli in Fermo auf 2 Takt fahren werden??? .....wäre geiloo!
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX"Der BILD- Beitrag ist wie alles von diesem Blatt... total oberflächlich °
Und leider auch teilweise unrichtig, jüngster Weltmeister hat er ja leider nicht gaaaaanz geschafft (war Langston glaub ich). Zum Scrub- Schwachsinn erspare ich mir meinen Komentar,ist mir echt zu blöd. Denny
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXIch glaub das stimmt schon mit Ken
Soweit ich weiß wurde Langston 2000 Champ, mit 18 oder? Genau wie Pourcel.
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MX
Nein, ich habe es selbst wieder rausgenommen, wenn ihr jetzt noch das Zitat von mir noch löscht passt doch alles wieder . Ken hat doch nur recht das er in die USA geht, da hat er einen ganz anderen Bekanntheitsgrad als bei uns und vor allendingen eine Bezahlung die er und viele die diesen Sport betreiben auch verdienen ! Aber trotzdem finde ich es Schade das er keine MX1 Saison noch anhängt, dadurch verliert der Sport in D wieder viel Publicity weil es wohl kaum jemand außer uns Insider interresieren wird was Ken drüben macht, ist leider so und ein NAchfolger ist wohl lange nicht in sicht .
mehr schlecht als recht rausgeredet !:) MEINER !
Re: Herzlichen Glückwunsch #94 Ken Rozcen zum Weltmeister MXDer jüngste Weltmeister bisher war Christophe Pourcel. Er wurde am 16.08.1988 geboren und wurde am 17.09.2006 in Ernee Weltmeister- war also 18 Jahre und 32 Tage alt...
Ken gelang das Kunststück mit 17 Jahren und 128 Tagen also meines Wissens nach jüngster Weltmeister...
Der jüngste Weltmeister war bis dato Sebastian Tortelli!
Kann auch sein^^ Der ist am 19. August geboren, kommt dann nur noch drauf an wann er den Titel geholt hat... Naja auf jeden Fall ist Ken ein halbes Jahr früher dran ![]()
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3