Herlings Verletzung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herlings VerletzungHallo,
weiß jemand von welcher Verletzung die bei Herlings sprechen? Habe i-was versäumt... http://www.mxlarge.com/interview/5368-j ... -southwick
Re: Herlings VerletzungBeim Laufen ist er gestürzt und hat sich die Rippen/Lunge verletzt und konnte dann in Lommel nur mit Schmerzmittel fahren.
Re: Herlings VerletzungVielen Dank
![]()
Re: Herlings VerletzungAuf mx-life.tv kannst dir das ganze Interview mit Herlings nochmals anschauen.
![]()
Re: Herlings VerletzungNaja, will da keinem was unterstellen; aber wenn's Jeffrey wenige Tage vor Lommel wirklich so schlecht ging wie er mehrmals betont hat, dann hätte ich nur zu gern die Adresse von seinem Arzt bzw. Physio! Denn die zwei Läufe am Sonntag hat er ja ganz gut auf die Kette bekommen. Sachen gibt's...
Da fand ich die angelaufene/verschwitzte Brille vom Ken gestern in Lauf 2 schon ein wenig authentischer ![]()
Re: Herlings Verletzung
sch... auf den namen vom arzt... der name des SCHMERZMITTELS wär mir lieber!!! obfohl jeffrey is ja holländer.. ![]()
Re: Herlings VerletzungDen Arzt oder das Schmerzmittel hat ihm bestimmt Justin Barcia empfohlen...
![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1