Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druck
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckHerlings war im 2 Lauf Brasilien schneller als Ken Roczen, beste Rundenzeitzen und wenn man seine Quali Zeiten ansieht ist er das schon öfters gewesen. Der Druck auf Roczen steigt und er macht dann Fehler (Valkenswaard Brasilien).
Nun haben wir einen einmalig schnellen Fahrer und dann wieder die Konkurrenz eines anderen Ausnahmefahrers. Damals war es Pit Breirer und Stefan Everts und Breirer unterlag Everts. Was meint ihr, seht ihr Herlings auf dem Vormarasch oder kann sich Ken noch steigern?
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckKein Grund zur Panik.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druckwirds etwa doch noch mal spannend ?
und gerade jetzt,wo ich der wm den rücken kehren wollte ![]()
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druck?!
Bis jetzt hat Ken alle Quali Rennen gewonnen außer im Sand. Rundenzeiten hatte er in beiden Rennen die schnellsten. Herlings hat von dem Sturz von Ken profitiert im zweiten Heat, er war nicht schneller. In Vwaard wars ein minimaler Fehler inner Kurve, kann jedem passieren, da kann man nicht davon reden, dass er andauernd Fehler macht und sich nur so per Glück ins Ziel hangelt.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druck@morawe: typisch deutsch. du könntest für die bild-"zeitung" arbeiten. aus ner mücke nen elefanten machen und künstlich irgendwelche dinge dramatisieren. hauptsache erstmal schnell hier nen neuen thread reinschmeißen anstatt erstmal in ruhe noch mx1 zu schauen. könnte ja jemand schneller mit der headline um die ecke kommen...
auf so einer anspruchsvollen strecke wie indiatuba (auch mit der tiefstehenden sonne) kann jedem der pusht ein fehler unterlaufen. sind ja auch alles nur menschen, das muss man nicht künstlich überbewerten. außerdem mit 47 punkten gesamt nichts verloren ist doch vollkommen ok. man kann bei der konkurrenz nicht jedes wochenende erwarten mit 50 punkten heim zu reisen.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckSonderblatt, Sonderblatt:
----------------------- Roczen unter Druck---------------------- Hört sich ja an wie von: "Bild dir deine Meinung" Mal ehrlich, 191 von 200 möglichen Punkten, Lauf 2 mit 6 sec Rückstand P 2 !!!!! WM Führender !!! Denke der Ken ist voll auf Kurs und wird, wenn er heile bleibt was ich natürlich sehr hoffe, das Ding nach Hause bringen !! Mit Herlings als stärksten Widersacher haben doch eigentlich alle gerechnet.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druckdas ist doch genau das was wir als zuschauer sehen wollen!!?
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druck
Habe selten so einen Quatsch gelesen! Glaubst du wirklich Ken ist soviel besser! Noch ist er ja WM Leader und da gibts wohl kein Grund zur Panikmache! War Everts wirklich die größte Konkurrenz von Pit. Da waren wohl noch ein paar andere Jungs dabei,die vor Pit waren! Everts fuhr doch meistens vom Tempo her in einer anderen Liga!
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druck#84 meinte selbst . er muss auf fehler von #94 warten um #94 zu schlagen !
Dann müsste CD#25 quasi auch unter druck sein .. im quali-race gestürtz und 2nd heat auch .. bestimmt weil DP#19 & AC#222 druck machte ![]()
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckUNSER KEN ROCZEN !!!!!!!!!!!!
So sollte es sein Mann Mann Daumen hoch und keine Angst Nicht Zweifeln Der hats drauf Passt alles Ich hab die Roczen Brille auf Das beste was dem MX-.Sport in Deutschland passieren kann! Mein Traum So wie bei Nowitzki(Basketball) Interiesiert keine Sau was da so abgeht in den USA mit ihrem Basketball aber kommt im Frühstücksfernsehen und so Nowitzki der Held in den USA beim Basketball!!!!!!!!!!!!! und jeder KUCKT und denkt sich ..ah da schau herein Deutscher..... Wie geht das eigentlich mit dem Basketball... oder der Boris Becker? Keine Sau hat Tennis gespielt ..und dann? Kenny du machst das: EINE GANZE NATION BEKLOPPTER MX FREAKS STEHEN HINTER DIR und sind Stolz auf deine Leistungen. Der Ken wirds schon machen bleibt mal locker die Saison ist lang Hau rein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckEgal was es ist
Nimm weniger davon Das Zeug kann sonst ganz schön gefährlich werden Ehrlich Sonst Daumen runter Warum schreibst du denn sowas von abhacktem Zeugs hier rein ??? Da wird es einem beim lesen schon ganz kirre im Kopf. (Bin aber trotzdem Ken-Fan)
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckIst doch Laterne wie lange Sätze er schreibt^^
Ganz deiner Meinung tommes
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter Druckwirklich bildzeitung niveau!
ken is sowas von schneller als der herlings. schade dass er im gleichen team is sonst könnte er ihm endlich mal so richtig schön ein überbraten und ihn blockpassen. mir geht wirklich kein fahrer gegen den strich aber der, da krieg ich noch nen magengeschwür, allein wie der seine mütze aufsetzt. hoffe der paulin holt herlings mal ordentlich runter.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckUnter normalen Umständen dürfte der Herlings den Roczen des Vorjahres spielen und Ken spielt den Musquin 2010. Was natürlich tatsächlich real ist, dass alle noch viele Stunden in Quali- und GP-Races durchstehen müssen. Einmal kurz an einem Innenpfosten hängengeblieben oder Gang raus, dann ist alles wieder offen...
Sollte nix passieren, wird Ken WM. Der Herlings hat jedoch nix zu verlieren und kann nur gewinnen. Ken hat den Druck. Aber das packt der. Ich denke, am Ende könnte es noch spannend werden aber es wird für Roczen reichen.
Re: Herlings schneller als Roczen, Roczen unter DruckWas mir schon heute ein klein wenig Kopfschmerz bereitet; in wenigen Wochen gibt's die Kenny-Show in der WM bereits zum letzten mal! Gerade die letzten 25 Monate waren für MX-Deutschland wirklich so unglaublich spannend und erfolgreich, daß es von mir aus ruhig noch ne Weile so hätte weiter gehen können. Aber die (wiederholt) gekippte Altersregel der AMA hat solches Wunschdenken leider verhindert
Nun haben wir 2012 wieder nur einen siegfähigen Mann bei den GPs am Start. Und wenn ich ehrlich sein soll; in den Jahren vor 2009 hatte ich die Lust an der WM (trotz Max Nagl) doch ein wenig verloren. Mit dem Einstieg vom Ken in die WM hat sich das alles aber schlagartig wieder geändert Und nach diesem kurzen, aber doch ziemlich heftigen Intermezzo in der WM ist nun alles schon wieder (fast) vorbei Das sollten sich Einige, die hier und da immer wieder mal über langweilige Solofahrten vom Ken gemeckert haben, auch mal vor Augen halten! Der vielleicht einmal beste deutsche MXer aller Zeiten hat den größten Teil seiner Karriere am anderen Ende der Welt verbracht, und MX-Deutschland bekommt davon nur was über's Internet mit... Also, genießt jeden GP den der Ken noch fährt, seid so oft ihr könnt selbst vor Ort, und unterstützt ihn auf seinem Weg zum Weltmeister 2011! Ab 2012 sind für MX-Deutschland, zumindest in der WM, die ganz fetten Jahre auf unbestimmte Zeit erstmal wieder vorbei (es sei denn, Max wächst jetzt völlig über sich hinaus, und fährt die Kollegas drei Jahre lang am Stück an die Wand ).
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2