Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Händler in Schleswig Holstein

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Händler in Schleswig Holstein

Beitragvon PeC am Mittwoch 28. Mai 2014, 11:28

Hallo,
verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin.
Ich wollte mich mal umhören, ob jemand einen guten Händler in Schleswig Holstein kennt,
der auch gebrauchte Vollcross-Maschinen da hat, Ahnung vom Thema sollte er natürlich auch haben.

LG!
PeC
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 05:48

Re: Händler in Schleswig Holstein

Beitragvon Neevok am Donnerstag 29. Mai 2014, 20:50

PeC hat geschrieben:Hallo,
verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin.
Ich wollte mich mal umhören, ob jemand einen guten Händler in Schleswig Holstein kennt,
der auch gebrauchte Vollcross-Maschinen da hat, Ahnung vom Thema sollte er natürlich auch haben.

LG!


Tja, mit 'Vollcross' ist es so eine Sache, die gibts in Wahrheit garnicht.....von daher wird es schwer, jemanden zu finden, der davon Ahnung hat! Denn von sowas haben nur Leute Ahnung, die in Wirklichkeit keine Ahnung haben... :roll:
Ich frage mich schon seit Jahren, woher dieser Begriff kommt- und er stirbt auch nicht aus.....! :?: :cry:
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting