Grand Prix of Brazil 2010
57 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Grand Prix of Brazil 201026 Starter in jeder Klasse. Und von den 26 sind ca. die Hälfte normal nicht bei der WM dabei. Und wenn man sich dann noch die Rundenzeiten von dem ersten und den 3 oder 4 letzten vergleicht.....
Schade für die Teams und Fahrer die sich die Überseerennen nicht leisten können!!!
Re: Grand Prix of Brazil 2010Ich bin auch gerade erschrocken, als ich mir die Ergebnisse von den Qualirennen angeschaut habe... MX2 gut, das geht noch... aber MX1??? Die "Königsklasse" der WM??? das ist einfach nur lächerlich!!
11 Starter die permanent WM fahren... kein DeReuver, Strijbos, Swanepoel, DeDycker... das ist eigentlich zum Heulen... Und dabei meine ich nicht die Teams, sondern Youthstream. Wer Übersee-GP will, muss auch die Kosten decken können, wenn Teams es finanziell nicht können. Wer ist denn dabei?? Rinaldi Yamaha, Teka Suzuki, RedBull KTM, LS Honda... Martin Honda, Aprilia und Kawasaki mit je einem Fahrer... Aber wenn dann soetwas rauskommt, soll Youthstream das ganze Trauerspiel lieber lassen. In Europa gibts genug schöne Strecken!!!
Re: Grand Prix of Brazil 2010Hatte hier ernsthaft jemand Hoffnung, dass sich das innerhalb eines Jahres bessern würde? Im Gegenteil, das wird wohl die nächsten 10 Jahre genauso aussehen!
Re: Grand Prix of Brazil 2010Das ist schon echt arm. Vor allem geht nach 3-4 Runden dass überrunden los. Ich werd mir die Rennen morgen Abend anschauen, aber da wird schon was fehlen. Alleine der Anblick vom halbleere Startgatter ist schon grauenvoll. War in den USA fast das gleich.
Da hat die WM keine Qualität mehr. Schade
Re: Grand Prix of Brazil 2010In der Tat haben wenige Teams den Weg über den großen Teich gefunden, und unseren deutschen Fahrern wünsche ich alles gute, speziell unser Max das er zu #19 aufschließt und die #11 permanent im Rückspiegel hat. So eine WM zu finanzieren kostet 500.000 Euro, wie die Brasilianer das wohl schaffen ? ein WM-Einsatz kostet bei den etablierten WM-Teams ca. 60.000 Euro (Quelle: "Radio Fahrerlager"). Warum ließ man nicht Istanbul im Terminkalender, klar gab es dort extrem wenig Zuschauer, aber man hätte einen Erdteil mehr im Rennfahrplan gehabt(Hätte sich nach Bulgarien angeboten, um die WM ökonomisch zu gestalten). Nach Portugal hätte man einen WM-Lauf in Marokko stattfinden lassen können. Warum braucht man einen WM-Lauf brasilianischen Busch? Longo´s Machenschaften erinnern manchmal an Al Capone. Nur wo ist die Alternative? Nun habe ich genügend Diskussionsstoff eingebracht, in Erwartung auf eure Stellungnahme.
Mit Vollgasgruß Euer CrossOpi, der schon über 50 Jahre im permanenten CrossFieber steht ![]()
Re: Grand Prix of Brazil 2010Luongo ist falsch, darum geht das. Die 500.000 kommen bestimmt von irgendeinem Drogenhändler. Unterstell ich denen einfach mal. Ich glaube auch nicht daran, dass auch nur einer dieser brasilianischen Hobbyfahrer das Startgeld bezahlen musste. Der Typ nimmt alles was er bekommen kann. Wenn's dann in einem Land, in dem sich eigentlich kein Schwein für MX interessiert nicht anders geht, werden die Felder mit jedem aufgefüllt, der Zeit hat. Das Schlimmste, was dem Luongo passieren kann, sind leere Startgitter im Fernsehen. Bin ja mal gespannt auf die Besucherzahlen, die ja auch konsequent gefälscht werden.
Allgemein sind diese ganzen Fernreisen überflüssig. Motocross ist kein Sport für eine weltweite Serie. Auch nicht für's Fernsehen. Der Sport lebt vor Ort, nicht auf der Couch.
Re: Grand Prix of Brazil 2010Das Ganze ist für mich mal wieder der Witz des Jahres.
@Cross Opi-sowas wie Logik bzw. ökonomisch gibt es bei Luongos Truppenteile nicht!!! Da gehts nur ums Geldhamstern! Es ist doch absoluter Schwachsinn in meinen Augen dieses Hin & her.dieses Jahr war man ja bereits schon mal auf den amerikanischen Kontienent.Dann ging es wieder zurück nach Europa jetzt hier in Brasilien danach wieder Europa.Im September,das MXoN wieder über den Teich. Ja einfach unverständlich-aber einen Herrn.Luongo interessiert sowas nicht.
Re: Grand Prix of Brazil 2010Ach bringt doch nichts sich darüber aufzuregen, wir sollten lieber vor unserer eigenen Haustür kehren. Da liegt genug im Argen.
Re: Grand Prix of Brazil 2010Hat irgendwer nen Zeitplan bzw kann mir sagen wann die Läufe auf Freecaster übertragen werden! Aufgrund der Zeitverschiebung blicke ich da net so ganz durch!
Re: Grand Prix of Brazil 2010Denke 18 uhr gelesen zu haben
Re: Grand Prix of Brazil 2010Bei mir gehts jetzt los mit der mx 2 , also 17 uhr .
Re: Grand Prix of Brazil 2010Bei Redbull.TV is in 55 min erst start
![]()
Re: Grand Prix of Brazil 2010okay . ich gucke auch im tv auf motors tv .
Re: Grand Prix of Brazil 2010...und freecaster is ohne ton
Bei mir zumindest
57 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4