Grand Prix of Brazil 2010
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Grand Prix of Brazil 2010zitat von Desalle:
"Ich dachte erst, dass ich keinen Sprit mehr hätte, doch es stellte sich als ein mechanisches Problem heraus. Cairoli ist Weltmeister, das will ich im nächsten Jahr werden!" Also fährt er doch noch wm nächstes jahr???
Re: Grand Prix of Brazil 2010Na steht doch alles drin in seiner Aussage.
![]()
Re: Grand Prix of Brazil 2010
oder der amivertrag ist noch nicht unterschrieben.... ![]()
Denkst du wirklich das die das zugeben würden wenn der Sprit alle "wäre" Das wäre doch zu peinlich für das Team, da ist es schon einfacher zu sagen das es ein Technischer Defekt oder die Einspritzung ist...
klar!!! ist auch im "Kunden- bzw. Marketing interesse".... einfach mal sagen wir fallen mit techn. defekten aus... aber sprit war genug drin is ja eh nur japanischer billig sch... hauptsache das Team blamiert sich nicht.... oh je ![]()
Re: Grand Prix of Brazil 2010Nationals haben an Interesse verloren. Die Zeiten haben sich geändert. AMA SX und FIM GP scheint der neue Trend zu sein.
Re: Grand Prix of Brazil 2010wie kommst du drauf das die nationals an intresse verloren haben ?
Re: Grand Prix of Brazil 2010würde mich auch mal interessieren?
Re: Grand Prix of Brazil 2010Naja, SX-Only-Verträge, zunehmend Amis, die die GPs fahren (wollen), Engagement von US-Sponsoren, zurückkehrende junge Fahrer, ...
In den USA ist halt SX die Nr.1!Es fehlt doch den meisten Teams das Geld für beide Serien!Die Amis die nach Europa wollen finden wahrscheinlich in den Staaten kein Team (Bsp.Albertson).Das gleiche gilt doch auch für Searle und Anstie.Die hatten beide ihre Chance in den USA,aber keinen Erfolg!Tommy gehört in der WM sicherlich zu den Top 3!Ben Townley wird in den USA sicherlich kein Factory Bike mehr fahren,in der WM kann er das!
Re: Grand Prix of Brazil 2010Anstie hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass er teilweise so gute Ergebnisse beim SX einfährt, hatte halt nicht die Konstanz und Pech mit Verletzungen.... Und nein bin kein Max Anstie Fan
![]()
sx kann er dank der neuen terminregelung doch trotzdem noch fahren. unter welchem zelt ist dann doch eine andere geschichte. ich war von ihm in der letzten saison auch sehr positiv beeindruckt und fand es schade dass er die sx-saison frühzeitig beenden musste.
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4