Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 18:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

GP Valkenswaard

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

GP Valkenswaard

Beitragvon Wendy am Dienstag 19. April 2011, 19:00

machen wir mal nen anfang, is ja nich mehr lange...

jeremy van Horebeek mit ner Schulterverletzung raus...

teillet auch bis Frankreich in der verletzungspause...

ben townley endlich am start
Wendy
Stammuser

Re: GP Valkenswaard

Beitragvon goonride851 am Dienstag 19. April 2011, 21:02

cairoli zumindest angeschlagen mit seinem knie, wobei unklar ist ob man operieren muss.
ken roczen in höchstform und mein tip für den mx2 sieg.
mx 1 wirds wohl wieder mal ein belgischer sand hase.

wobei ich persönlich fossard als grösste überraschung und cairoli als größte enttäuschung ansehe
goonride851
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Dienstag 19. April 2011, 21:17

Bin mal gespannt auf Dedijcker nach seinem Sieg dieses WE und dem fail in Bulgarien..
Desalle wirds machen schätz ich, im Sand schätze ich Frossard etwas schwächer ein und Cairoli auch angeschlagen.

Ken wird denk ich top2 machen^^ Kann grad schlecht einschätzen wie stark Herlings im Sand ist, kann gut sein, dass er da einige Probleme mit ihm bekommt.

Und bei Schiffer nimmt mit diesem GP hoffentlich mal das Pech Abschied :D
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon mx-bomber am Dienstag 19. April 2011, 21:55

YZ 250F hat geschrieben:Und bei Schiffer nimmt mit diesem GP hoffentlich mal das Pech Abschied :D

ja das hoffe ich auch mal(in drehna hat es ihn ja im ersten lauf auch wieder erwischt, so das er wieder aufholen mußte aber wenigstens ist er heil geblieben)

wenn alles klappt, werde ich mich auch mal die ca. 550km von mir nach valkenswaard aufmachen!war das letzte mal 1994 dort :?
mx-bomber
Stammuser

Beitragvon mx-doctor am Mittwoch 20. April 2011, 07:14

Ich denke Nagl ist auch ein Kandidat auf die Top 3 in der MX1... ist ja mittlerweile auch ein alter (belgischer) Sandhase ;-)
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon JP2804 am Mittwoch 20. April 2011, 12:51

mx-bomber hat geschrieben:... in drehna hat es ihn ja im ersten lauf auch wieder erwischt, so das er wieder aufholen mußte aber wenigstens ist er heil geblieben ...

Seht es einfach positiv: In Drehna hat Skip erneut unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist auch weit nach vorn zu fahren.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Mittwoch 20. April 2011, 15:12

JP2804 hat geschrieben:
mx-bomber hat geschrieben:... in drehna hat es ihn ja im ersten lauf auch wieder erwischt, so das er wieder aufholen mußte aber wenigstens ist er heil geblieben ...

Seht es einfach positiv: In Drehna hat Skip erneut unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist auch weit nach vorn zu fahren.

Gruß, Jens ;)

mit dem unterschied, dass es in der wm noch mal ne ganze zacke schärfer zur sache geht als bei den masters...
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon JP2804 am Mittwoch 20. April 2011, 16:50

suzuki.racing hat geschrieben:mit dem unterschied, dass es in der wm noch mal ne ganze zacke schärfer zur sache geht als bei den masters...

Da gebe ich dir ja prinzipiell erst einmal Recht. Aber um ehrlich zu sein, erwarte ich Skip in der WM auch nicht auf einem Platz unter den ersten 10. Wenn er es 2011 in der MX1-Klasse regelmäßig auf einen Platz schafft, der ihm WM-Punkte einbringt, dann sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter. Und den dazu benötigten Kampfgeist sowie die im Sand von Valkenswaard notwendigen Skills hat er in Drehna unter Beweis gestellt. So ist jedenfalls meine ganz unbedeutende privat-persönliche Meinung.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Mittwoch 20. April 2011, 19:24

JP2804 hat geschrieben:Seht es einfach positiv: In Drehna hat Skip erneut unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist auch weit nach vorn zu fahren.

JP2804 hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein, erwarte ich Skip in der WM auch nicht auf einem Platz unter den ersten 10. Wenn er es 2011 in der MX1-Klasse regelmäßig auf einen Platz schafft, der ihm WM-Punkte einbringt, dann sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter. Und den dazu benötigten Kampfgeist sowie die im Sand von Valkenswaard notwendigen Skills hat er in Drehna unter Beweis gestellt. So ist jedenfalls meine ganz unbedeutende privat-persönliche Meinung.

Jens, ich gebe dir in deiner ganz unbedeutenden privat-persönlichen Meinung uneingeschränkt Recht. Nur in deinem ersten Beitrag hörte es sich so an, als er sowohl bei den Masters als auch in der WM nach mittelmäßigen bis schlechten Start weit nach vorn fahren kann und das bezweifle ich aufgrund des deutlich hören Niveaus in der WM.
Was aber die Zielsetzung bzw. deine Erwartungshaltung für die MX1 WM in deinem 2. Beitrag betrifft, bin ich der gleichen Meinung. Regelmäßige Punkte und wenn es mal passt den ein oder anderen Lauf um Platz 10 wäre super. Die anderen WM-Fahrer lassen sich ja auch nicht mal eben in die Tasche stecken. Hoffe er packt das ohne Verletzungspech :?
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon JP2804 am Mittwoch 20. April 2011, 21:59

suzuki.racing hat geschrieben:Hoffe er packt das ohne Verletzungspech :?

Ja, das wäre Skip wirklich zu wünschen.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon felix.haack am Donnerstag 21. April 2011, 14:45

JP2804 hat geschrieben:
suzuki.racing hat geschrieben:Hoffe er packt das ohne Verletzungspech :?

Ja, das wäre Skip wirklich zu wünschen.

Gruß, Jens ;)

dito.

gruß
felix
felix.haack
Stammuser

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Sonntag 24. April 2011, 10:46

Hey

Ich wollt heute wohl das Rennen in Valkenswaard anschauen also hab ich gerade das Geld überwiesen, kann es sein dass ich pech habe und heute keinen Code mehr bekommen werde? Und wie läuft das überhaupt mit dem Code wird der an meine e-mail geschickt oder wird der auf dem Konto von Mx-live freigeschaltet?

lg lutz
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Beitragvon JP2804 am Sonntag 24. April 2011, 11:04

NoGloryWithoutPain hat geschrieben:Ich wollt heute wohl das Rennen in Valkenswaard anschauen also hab ich gerade das Geld überwiesen, kann es sein dass ich pech habe und heute keinen Code mehr bekommen werde?

Doch, da der ganze Abrechnungsvorgang automatisiert läuft, sollte es problemlos klappen, dass du heute die Quali-Rennen zu sehen bekommst.

NoGloryWithoutPain hat geschrieben:Und wie läuft das überhaupt mit dem Code wird der an meine e-mail geschickt oder wird der auf dem Konto von Mx-live freigeschaltet?

Der Code wird direkt auf deinem Account bei MX-LIFE.TV freigeschaltet.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon JP2804 am Sonntag 24. April 2011, 11:07

Nur so zur besseren Orientierung, was wann vom GP in Valkenswaard bei MX-LIFE.TV live gezeigt wird:

Ostersonntag, den 24.April:
- 14:00 Uhr: LIVE Studio Show mit Max Anstie und Jeffrey Herlings
- 15:00 Uhr: Rennen 1 VMX
- 16:00 Uhr: Quali-Rennen MX2
- 16:50 Uhr: Quali-Rennen MX1
- 18:30 Uhr: Rennen 2 VMX

Ostermontag, den 25.April:
- 10:00 Uhr: Rennen 1 EMX2
- 12:00 Uhr: Rennen 1 MX2
- 13:00 Uhr: Rennen 1 MX1
- 14:00 Uhr: Rennen 2 EMX2
- 14:50 Uhr: Rennen 2 MX2
- 15:50 Uhr: Rennen 2 MX1
- 17:00 Uhr: Exklusivinterviews mit den Siegern

Österliche Grüße, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Sonntag 24. April 2011, 11:57

JP2804 hat geschrieben:Der Code wird direkt auf deinem Account bei MX-LIFE.TV freigeschaltet.

Gruß, Jens ;)

Danke für die Info :)
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX