GP Valkenswaard
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
GP Valkenswaardmachen wir mal nen anfang, is ja nich mehr lange...
jeremy van Horebeek mit ner Schulterverletzung raus... teillet auch bis Frankreich in der verletzungspause... ben townley endlich am start
Re: GP Valkenswaardcairoli zumindest angeschlagen mit seinem knie, wobei unklar ist ob man operieren muss.
ken roczen in höchstform und mein tip für den mx2 sieg. mx 1 wirds wohl wieder mal ein belgischer sand hase. wobei ich persönlich fossard als grösste überraschung und cairoli als größte enttäuschung ansehe
Re: GP ValkenswaardBin mal gespannt auf Dedijcker nach seinem Sieg dieses WE und dem fail in Bulgarien..
Desalle wirds machen schätz ich, im Sand schätze ich Frossard etwas schwächer ein und Cairoli auch angeschlagen. Ken wird denk ich top2 machen^^ Kann grad schlecht einschätzen wie stark Herlings im Sand ist, kann gut sein, dass er da einige Probleme mit ihm bekommt. Und bei Schiffer nimmt mit diesem GP hoffentlich mal das Pech Abschied ![]()
Re: GP Valkenswaard
ja das hoffe ich auch mal(in drehna hat es ihn ja im ersten lauf auch wieder erwischt, so das er wieder aufholen mußte aber wenigstens ist er heil geblieben) wenn alles klappt, werde ich mich auch mal die ca. 550km von mir nach valkenswaard aufmachen!war das letzte mal 1994 dort ![]()
Re: GP ValkenswaardIch denke Nagl ist auch ein Kandidat auf die Top 3 in der MX1... ist ja mittlerweile auch ein alter (belgischer) Sandhase
![]()
Seht es einfach positiv: In Drehna hat Skip erneut unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist auch weit nach vorn zu fahren. Gruß, Jens ![]()
mit dem unterschied, dass es in der wm noch mal ne ganze zacke schärfer zur sache geht als bei den masters...
Da gebe ich dir ja prinzipiell erst einmal Recht. Aber um ehrlich zu sein, erwarte ich Skip in der WM auch nicht auf einem Platz unter den ersten 10. Wenn er es 2011 in der MX1-Klasse regelmäßig auf einen Platz schafft, der ihm WM-Punkte einbringt, dann sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter. Und den dazu benötigten Kampfgeist sowie die im Sand von Valkenswaard notwendigen Skills hat er in Drehna unter Beweis gestellt. So ist jedenfalls meine ganz unbedeutende privat-persönliche Meinung. Gruß, Jens ![]()
Jens, ich gebe dir in deiner ganz unbedeutenden privat-persönlichen Meinung uneingeschränkt Recht. Nur in deinem ersten Beitrag hörte es sich so an, als er sowohl bei den Masters als auch in der WM nach mittelmäßigen bis schlechten Start weit nach vorn fahren kann und das bezweifle ich aufgrund des deutlich hören Niveaus in der WM. Was aber die Zielsetzung bzw. deine Erwartungshaltung für die MX1 WM in deinem 2. Beitrag betrifft, bin ich der gleichen Meinung. Regelmäßige Punkte und wenn es mal passt den ein oder anderen Lauf um Platz 10 wäre super. Die anderen WM-Fahrer lassen sich ja auch nicht mal eben in die Tasche stecken. Hoffe er packt das ohne Verletzungspech ![]()
Ja, das wäre Skip wirklich zu wünschen. Gruß, Jens ![]()
dito. gruß felix
Re: GP ValkenswaardHey
Ich wollt heute wohl das Rennen in Valkenswaard anschauen also hab ich gerade das Geld überwiesen, kann es sein dass ich pech habe und heute keinen Code mehr bekommen werde? Und wie läuft das überhaupt mit dem Code wird der an meine e-mail geschickt oder wird der auf dem Konto von Mx-live freigeschaltet? lg lutz
Doch, da der ganze Abrechnungsvorgang automatisiert läuft, sollte es problemlos klappen, dass du heute die Quali-Rennen zu sehen bekommst.
Der Code wird direkt auf deinem Account bei MX-LIFE.TV freigeschaltet. Gruß, Jens ![]()
Re: GP ValkenswaardNur so zur besseren Orientierung, was wann vom GP in Valkenswaard bei MX-LIFE.TV live gezeigt wird:
Ostersonntag, den 24.April: - 14:00 Uhr: LIVE Studio Show mit Max Anstie und Jeffrey Herlings - 15:00 Uhr: Rennen 1 VMX - 16:00 Uhr: Quali-Rennen MX2 - 16:50 Uhr: Quali-Rennen MX1 - 18:30 Uhr: Rennen 2 VMX Ostermontag, den 25.April: - 10:00 Uhr: Rennen 1 EMX2 - 12:00 Uhr: Rennen 1 MX2 - 13:00 Uhr: Rennen 1 MX1 - 14:00 Uhr: Rennen 2 EMX2 - 14:50 Uhr: Rennen 2 MX2 - 15:50 Uhr: Rennen 2 MX1 - 17:00 Uhr: Exklusivinterviews mit den Siegern Österliche Grüße, Jens ![]()
Danke für die Info ![]()
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4