GP Spanien
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
GP SpanienNach den Tollen 1ten Läufen unserer Deutschen Jungs ist bei mir dank MX-Life.tv mal wieder sendepause... Gehts bei euch?
Re: GP Spanienjo geht!
freut mich für ken und olde wieder in den punkten tonus auch stark, mich würde es nicht wundern wenn tonus der nächste im werksteam ist
Re: GP Spaniendas war doch mal geiles racing, mx-live hat fast tadellos funktioniert und die deutschen jungs haben gute rennen gezeigt.
aber was Desalle im 2.heat gezeigt hat war Weltklasse!!!!!!
Re: GP SpanienKen hat ja alles wieder ordentlich im Griff gehabt. Hoffentlich bleibt das bei den nächsten Rennen auch so. Aber Desalle hat ja zum schluß ganz schön Gas gegeben, nur leider etwas zu spät. Dafür war´s recht spannend !
Re: GP SpanienMX Life heute top, hat bei mir problemlos geklappt, Livetiming auch.
Waren ja mal paar geile Rennen.. Leok zweiter :/ Und Schiffer auch hammer stark. Platz 14 und wer das Livetiming mitverfolgt hat hat wohl auch seine top Zeiten gesehen, teilweise Rundenlang die Zeiten von Goncalves/Ramon/Bobry gefahren.
Re: GP SpanienJa, Desalle war superstark!
Nach dem schlechten Start war er in der ersten Runde schon von ca. Platz 17 auf den 8. vorgefahren. Wenn er sich dann nicht abgelegt hätte und wieder ganz zurück gefallen wär, wärs um den Laufsieg noch richtig spannend geworden, trotz Holeshot von Cairoli. Die weitere WM-Führung hat er sich heute wirklich hart erarbeitet! Nur schade, dass bei Max grad 'n bisschen der Wurm drin ist... Na endlich hat Ken mal wieder zwei Läufe ohne Sturz nach Hause gefahren. Wenn er oben bleibt, ist er auf hartem Boden von niemandem zu schlagen! Hey und was der Marcus jetzt bei den Iberern gerissen hat, ist ja wohl der Oberhammer! Erst das ganze Jahr garnix, und dann in zwei GP 26 Punkte! Und wenn's jetzt in Schweden auch noch sandig wird... Also, weiter so!
Re: GP SpanienLeok ist ja auch sau stark gefahren im Lauf 2, hätte ich nicht gedacht das er das durchhält...
Nagl auch sehr souverän gefahren nur manchmal fährt er zu lange die gleichen Spuren von den anderen und kommt nicht schnell genug vorbei. Top Ergebniss Ken braucht man wohl nichts zu sagen.... Schiffer Hammer was er im Moment zeigt... Sehr geile Rennen...
Re: GP Spanien
naja tanel war da wohl immer der geringere Risikofaktor...... ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1