Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 18:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

GP Portugal

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

GP Portugal

Beitragvon GReeN SCoRPioN 8K am Sonntag 12. Juni 2011, 12:59

Gibt anscheinend noch keinen Thread also mach ich mal auf...

Dennis war richtig gut dabei in der EMX2! :-)

Leider geht MX-Life.tv bei mir gerade mal wieder nicht! :-(

Gehts bei euch?
GReeN SCoRPioN 8K
Stammuser

Re: GP Portugal

Beitragvon Leni am Sonntag 12. Juni 2011, 13:10

im moment hab ich nur ton und kein bild :evil: langsam reichts mir echt!
Leni
Stammuser

Beitragvon skyhi am Sonntag 12. Juni 2011, 13:15

Gibt es denn wirklich keine andere möglichkeit das live zu sehen?
skyhi
Newcomer

Beitragvon Schucker am Sonntag 12. Juni 2011, 15:04

Na zum glück geht´s bei mir. Ken ist ja im ersten Lauf ein richtig geiles Rennen gefahren. Der hat Herlings mal richtig druck gemacht. Wenn´s nur mal im zweiten Lauf genau so wird.
Schucker
Newcomer

Beitragvon Blackster am Sonntag 12. Juni 2011, 16:05

scheisse,das wars wohl mit ken :doubt:
Blackster
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Sonntag 12. Juni 2011, 16:07

also so schlimm find ich sahs nicht aus.. Schade, hoffentlich hat er sich nichts getan. Dann hat nachher wohl Herlins das Redplate :/
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Blackster am Sonntag 12. Juni 2011, 16:11

der sollte das ganze langsam wieder etwas ernster nehmen und sich aufs fahren konzentrieren.
vom rumscrubben etc wird mann halt kein weltmeister :roll:
Blackster
Stammuser

Beitragvon Schucker am Sonntag 12. Juni 2011, 16:35

Das hab ich befürchtet. Na hoffentlich hat Ken sich nicht verletzt. Roczen ist zwar eindeutig der schnellere Fahrer , aber Herlings kommt halt immer recht sicher um den Kurs.
Schucker
Newcomer

Beitragvon PataYa am Sonntag 12. Juni 2011, 16:37

Blackster hat geschrieben:der sollte das ganze langsam wieder etwas ernster nehmen und sich aufs fahren konzentrieren.
vom rumscrubben etc wird mann halt kein weltmeister :roll:

Lass uns hoffen das ihm nichts ernsthaftes passiert ist. Son blödsinn was Du schreibst kannst Dein Fussball freunden erzählen. :roll:

Alles Gute Kenny :!:
PataYa
Stammuser

Beitragvon Lucky#22 am Sonntag 12. Juni 2011, 16:39

Scheiß MX-Life.TV lädt ständig nach und das bei einer 6000 DSL Leitung. Und wieder Geld zum Fenster raus geschmissen.Drecks Server von Luongo. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lucky#22
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon mx5 am Sonntag 12. Juni 2011, 17:01

Ken erinnert mich grad sehr an Steward, superschnell, aber zu viele selbstverschuldete Fehler
ohne jede Gegnerbeteiligung.

Gilt halt immer noch der schlaue Spruch der Engländer: To finish first you have to finish first!

Jeffrey dagegen ist schnell und konstant, hat jetzt schon drei GP-Siege und die WM-Führung.
Auch wenn Ken bisher außer in Holland überall eindeutig der Schnellste war, wenn er so weiter
macht, wirds schwer mit dem angepeilten lockeren Titel.
Und die Gefahr, sich dabei auch mal zu verletzen, besteht ja auch immer.
mx5
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Sonntag 12. Juni 2011, 17:51

Dass jetzt alle hier so aussteigen versteh ich nicht wirklich.. Wenn man sieht wie er fährt, im ersten Rennen ist ihm kaum ein Fehler unterlaufen (Herlings sehr wohl) und es ist ja wohl nicht so, dass er über seine Verhältnisse fährt und es deswegen öfters mal hinschmeisst...
Heute sowie letzte Woche war es irgendwas an der Strecke jeweils in den ersten Runden, irgendein übersehenes Loch oder ne schräge Rille, da kann man doch nicht von nem groben Fahrfehler reden?!? Mein Gott jetzt ist er 6 Punkte hinten bei GP Runde 6, das kann er mit 2 Laufsiegen an einem Tag wieder gut machen.
Und Ken hat auch 2 GP Siege (dieser wär genau wie bei Herlings sein dritter gewesen), schnell ist er wohl und bei 10 von 12 Rennen entweder 25 oder 22 Punkte kann man ja wohl auch von konstant reden.

@Blackster - Auf was konzentriert er sich denn außer aufs Fahren? Ich denk mal er wird während dem Rennen keine Runde Kaffee trinken gehen :roll:

btw. Starke leistung von Schiffer!
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon PataYa am Sonntag 12. Juni 2011, 18:00

@ YZ 250F

Sehe ich genauso :!:

Und gute leistung von Schiffer, da hat der "Arschtritt" von Ramsbacher wohl gut getan ;)
PataYa
Stammuser

Beitragvon Blackster am Sonntag 12. Juni 2011, 18:18

seine show kann er ja immer noch abziehen,sobald er den wm titel in der tasche hat.
bestes beispiel ist doch der 2te start am letzten we :roll:

da kann ich mx5 recht geben...parallelen zu stewart tun sich auf.
Blackster
Stammuser

Beitragvon stefun103 am Sonntag 12. Juni 2011, 20:01

Hey...

Also ich finde auch der Vergleich mit James hinkt ein wenig. Da gibt es doch ein paar mehr Unterschiede und von einem möglichen paralellen Weg zu sprechen, ist meines erachtens ein bißchen zu krass.

Meine Theorie und da will ich mal anführen, dass ich auf eine perfekt Session getippt hatte wenn alles gut läuft. Gut hatte sich in der zweiten Runde schon erledigt ...aber Fakt ist...er hat sein "Flow" ein bißchen verloren. Ich war selbst gespannt auf heute und habe gespannt gewartet ob er seinen Faden, seinen Groove, seinen Flow wieder aufgreifen kann..leider hat er es immer noch nicht..und Herlings hat dagegen nun einen echt guten Run in den letzten Rennen. Ken muß und ich denke das wird eben der Grund sein. Ein bißchen Probleme nun doch alles unter einen Hut zu bekommen. Alles dreht sich um ihn, der Druck ist spürbar, ja nicht nur für ihn. Allein die Reaktionen auf diesen und ähnliche Treads besättigen das die Erwartung, was er wie gewinnt und wie alles wie zu laufen hat, auch hier recht groß sind ...

er ist "17" ...siebzehn ... ein Superstar jetzt schon...überall auf dem Globus .. nur er kann und muß damit umzugehen lernen.. eine Sekunde nicht wach, aufmerksam, bei dem Tempo und bums liegen sie ... aber vergesst nicht der lernt schneller als es Aufgaben gibt... dieser Punkterückstand kann ihm nun wieder mehr Aufmerksamkeit Konzentration schenken ..seinen "Flow" wieder zu finden ...

Ein " Lernprozess" für einen Überkiller an Talent und Begabung ...

Dennoch, auch mein Kaffee schmeckte nach seinem Crash ein bißchen bitterer ... ;-)
stefun103
Newcomer

Nächste

Zurück zu General MX/SX