GP Portugal
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GP PortugalMal zu den "Parallelen zu Stewart"
http://www.youtube.com/watch?v=w4NO6J8-xPs Das war Stewart in dem Alter ![]()
Re: GP PortugalWas soll die ganze Aufregung.Wer geglaubt hat Ken gewinnt den Titel mit leichtigkeit ,der hat leider keine Ahnung vom Sport! Der Crash in Frankreich war total unnötig,und so ein Abflug wie in Portugal kann immer mal passieren! Bis jetzt gibts doch noch kein Grund zur Sorge! Was bringen denn die vergleiche mit Stewart? Wenn Ken in 10 Jahren annähernd soviele Titel hat wie Stewart ,dann können wir mächtig stolz auf ihn sein!
Re: GP PortugalOlde nicht vergessen, er kommt auch langsam in fahrt
![]()
Re: GP Portugal
Und Marcus Schiffer auch nicht, der war heute auch ganz flott unterwegs! Die ganzen Spekulationen über Roczen sind doch wirklich total unnötig. Wartet doch einfach ab und genießt die spannende Saison, am Ende wird sich schon zeigen wer der bessere war!
Re: GP PortugalUnd wie finden wir nu raus ob Ken verletzt ist ? Seine Hompage ist ja nicht wirklich auf dem neusten Stand.
Re: GP Portugal
Ken hat nur eine Rippenprellung!
Re: GP PortugalEs gab hier vor zwei Wochen das Thema "Herlings schneller als Roczen" und der Ersteller des Textes wurde dafür sehr angefeindet.
Ich hatte folgendes eingebracht: ".....Unter normalen Umständen dürfte der Herlings den Roczen des Vorjahres spielen und Ken spielt den Musquin 2010. Was natürlich tatsächlich real ist, dass alle noch viele Stunden in Quali- und GP-Races durchstehen müssen. Einmal kurz an einem Innenpfosten hängengeblieben oder Gang raus, dann ist alles wieder offen. Sollte nix passieren, wird Ken WM. Der Herlings hat jedoch nix zu verlieren und kann nur gewinnen. Ken hat den Druck. Aber das packt der. Ich denke, am Ende könnte es noch spannend werden aber es wird für Roczen reichen.... Und jetzt isses faktisch tatsächlich schon so weit. Stefan 123 hat recht: Ken hat den Druck. Aber er packt es knapp, denk ich und hoffe ich.
Re: GP PortugalAuf mx life tv ist ein Interview Clip mit Stefan Everts zu dem Unfall von Ken. Gefragt, warum Ken in den letzten beiden Rennen Fehler machte, sagt er, dass Ken schon ein straffes Program hinter sich hat, Supercross AMA aber ein junger Mann das verkraften kann. Jedoch, "he needs some rest and in the week he can take his time off..."
Ich denke, der Druck auf Ken ist nun eher größer geworden und es liegt nun auch am Team, ihm hier zu helfen und etwas davon abzufangen. Sein Speed is unglaublich, da ist schon eine kleine Konzentrationsschwäche schnell ein Unfall. Zum Glück ist ihm aber wohl nichts schlimmeres passiert, keine nachhaltige Verletzung, so die Aussage von Everts. Hoffen wir, dass er das nächste Rennen gesund und locker angehen kann, dann wird's schon! Zuletzt geändert von morawe am Mittwoch 15. Juni 2011, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: GP PortugalWarum ist Tonkov nicht mitgefahren?
R. Febrve hat mich echt leid getan auf dem Podium. Er konnte sich gar nicht richtig freuen. Kriegt das Red Numbern Plate und weiß er kann eine Woche später wahrscheinlich nicht mal starten ...!
Re: GP Portugalwas hat sich febrve getan? hab mich nur gewundert warum er aufn podium saß
Re: GP PortugalDer ist an nem Streckenpfosten hängengeblieben mit dem linken Fuß.. Sollte aber diese Woche (wahrscheinlich) wieder fit sein.
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2