Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 18:37
GP Lommel
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GP Lommel#377 iss ne absolute Pussy meiner Meinung nach die sofort das Handtuch wirft wenn net alles nach Plan läuft oder der Papi der Teamchef iss und somit wahrscheinlich auch nie etwas härtere Kritik gewohnt war? Mal schaun ob er jetzt in Loket nächstes WE am Start iss?
Ich wünsche Steve Ramon alles Gute und gute Besserung und hoffe dass er nicht so aus der WM abtreten muss...
Re: GP LommelCairoli,,Cairoli,,Cairoli,,,The Best.
Veni- Vidi- Vici,,,, Immer wieder .
Re: GP LommelJepp ...377 is echt ne Pussy ...! Anders kann man es ja kaum werten ...
geil finde ich die stets immer gleich Floskeln ... das Team und ich arbeiten wirklich hart ...quasi rund um die Uhr .. wenn du dann Videos siehst oder die Freunde im Fahrerlager ..denkst du, wow geiler Job...coole Klamotten nett Girls etc .. Am Stützpunkt fast das selbe ... ruhige Kugel..zwei blödeln einer wühlt ein bißchen...nette Stimmung 377 hat einen ultra geilen Fahrstil..Hut ab wie er sich wieder hochgearbeitet hat ... aber genauso wie es gekommen ist, ist auch wieder verpufft der Wille ! na ja ... irgendwas is ja immer !!!! Ramon ..gute Besserung von hier aus ! Hammer Strecke.. war mir ein bißchen zu wenig cross..aber das ist ja Geschmackssache.. aber fahren würde ich da auch nicht wollen und dann noch um die Wurst .. heiliger, die waren nicht zu beneiden ! Und Toni beißt echt wie ein irrer ...Ken genauso ... die beiden sind vom unbedingten Willen den anderen ein Schippe vorraus ..Desalle tut mir echt Leid ..mag ihn eigentlich nicht so super gerne, aber er kämpft sich den Arsch ab ...Hut ab vor seiner Leistung !!!!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2