GP Loket 2011
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
GP Loket 2011Im Internet hat die Strecke in Loket wunderbar ausgesehen, in Wirklichkeit gibt es hier unwahrscheinlich viele bergauf und bergab Passagen, nicht vergleichbar mit Lommeln. Unsere 2 deutschen Fahrer haben hier wirklich gut abgeschlossen, was sehr erfreulich war. Auch die Eintrittspreise von 25 Euro sind nur die Hälfte, verglichen mit den Benelux-Staaten. Leider konnte ich nicht dort sein, um am Samstag Nacht das wunderbare Riesen-Feuerwerk zu genießen, vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder
! Ich bin erstaunt, das in den letzten Tagen niemand berichtet hat, waren wirklich so wenige deutsche dort (nur ca. 60km von der Grenze). PS: Der tiefste Punkt der Strecke ist wirklich sehenswert !!! Hier kommen die Fahrer von einem 20 Meter Sprung in eine rechts hängende Kurve (teilweise blockieren Vorder- und Hinterrrad) Mir würde es die Zahnblombem herausnehmen , würde ich auch so in die Eisen steigen.Gruss CrossOpi
Re: GP Loket 2011Lommeln
Und zur Resonanz bezüglich Loket; die meisten sind sicherlich im Urlaub/Ferien, deshalb wird hier z.Z. ganz offensichtlich nicht so viel geschrieben wie sonst. Toi Toi und Daumen hoch an die Kollegen in Loket, daß die noch mit 25,-€ pro Nase haushalten können! Wenn ich da in der aktuellen SPEEDWEEK lese, was Luongo und Srb schon wieder aushecken, da kommste mit 25,-€ in der Tasche gerade mal auf den Parkplatz vom Stadion... ![]()
Re: GP Loket 2011Ich war in Loket vor Ort. Der Eintrittspreis war top, aber das Essen war sowas von ekelhaft. Das einzig essbare waren so Zuckerrollen, aber die Hotdogs, Bratwürste und das Fleisch war einfach eine Zumutung
@Opi Die Kurve beim Stepdown ist nicht der tiefste Punkt der Strecke aber ein genialer Punkt zum zuschauen.
Re: GP Loket 2011Moin genau was ist denn los hier im Forum?Kommt mal schnell alle wieder zurück,ich denke das einfach zu viel über F-A-C-E-B-O-O-K läuft!!!Jungs das ist unser Forum ,hier sollte die Post abgehen!!!
Re: GP Loket 2011
stimmt... bist ja auch einer der aktivsten schreiber hier... 11 beiträge in 3 jahren! nicht schlecht zum thema.. hier wird doch schon lange nix mehr richtiges über internationale wie auch nationale veranstaltungen geschrieben. lieber pissen sich alle gegenseitig an wer das bessere "fachwissen" hat oder wer nun genau weiß welches bike das richtige für den anderen ist. achso nicht zu vergessen die "KTM is scheiße" threads.... ![]()
Re: GP Loket 2011Mag ja sein 11 in 3Jahren,spielt aber auch keine Rolle...für mich war das Forum eigentlich immer eine Platform gewesen um sich Informationen für unseren Sport zuholen!!!Nur Leider stagniert es ein wenig...und lieber Wendy Deine beiträge haben mich auch immer amüsiert...zurück zum Thema...Mir ist halt aufgefallen das viele die hier geschrieben haben nicht mehr aktiv sind,und ich es schade finde das keine Richtigen Beiträge mehr zu stande kommen.THAT SUCKS...
aber 11 "vernünftige" post in 3 jahren sind besser als einige die hier in 3 monaten 500 dinger zusammen kriegen, von denen du locker 499 sofort wiederlöschen könntest.... das erklärt zum bleistift auch warum hier die ganzen "guten" leute weg sind.... wenn du helfen willst und von irgendwelchen 13jährigen belehrt wirst.... da kann einem ja das "vernünftige helfen" vergehen!!!!
ja das essen ist nicht jedermans sache(andere länder andere sitten bzw. speisen) zum thema preise: wir waren zu dritt mit einem transporter + wohnwagen dort und haben am freitag nachmittag geschlagene 180€ zahlen dürfen (wenn ich daran denke, das ich mitte der 90`er jahre dort beim 500er wm-lauf 2,50DM für die eintrittskarte bezahlt habe) aber die rennaction hat das einen schnell wieder vergessen lassen!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1