GP Frankreich
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GP FrankreichMüsst eigentlich schon laufen
... bei mir zählt er auch noch schoen die zeit runter ![]()
Re: GP Frankreich
bei mir genau so! ![]()
Re: GP Frankreichbei motorsTV läuft auch nichts, kommt nur "stop&go"
![]()
Re: GP FrankreichDa fährt Ken so schön nach vorn , und dann geht der scheiß Stream nicht ordentlich.
![]()
Re: GP FrankreichWas war denn mit Ken in Lauf 2 los ??? Sturz ??
Re: GP Frankreichin der zusammenfassung hat man es gesehen, er wollte in führung liegend einen stepup scruppen aber das ging heftig schief...
nachher hatte er wohl techn. probleme!? was ich nicht gesehen habe war warum max am ende noch plätze verloren hat???
Re: GP FrankreichNa ob´s nur technische Probleme waren ? Bei der Siegerehrung hat er ja auch gehumpelt. Hoffentlich is nächste Woche alles wieder gut.
Re: GP FrankreichJo ist wohl irgendwie komisch inne Rille gekommen, sah schon hart aus.
Dafür ist er dann aber hammer vorgefahren und auf einmal war er dann ca 8 sec langsamer pro Runde und hats dann nur noch als 11. geschafft :/ Schiffer dnf, was war mit ihm? Townley out, hoffentlich nicht schon wieder verletzt...
würd mich auch mal interessieren?! Wäre ihm ja nun nicht wirklich gegönnt, wo er grad mal ein wenig schneller um den Kurs kam... ![]()
Er ist unverletzt und ist beim nächsten Rennen wieder dabei!
Re: GP Frankreichhttp://crossmagazin.de/news/weltmeister ... 110439.htm
Damit hat sich das wo Nagl geblieben ist wohl auch geklärt^^
zwei fahrer = zwei meinungen: Der Start zum 2.Lauf bot ein ähnliches Bild wie Rennen eins. Max startete erneut sehr gut und wird wieder in der ersten Kurve eingeklemmt. Diesmal kommt der KTM Werkspilot allerdings bereits als achter aus Runde eins zurück. Max kann auch Barragan und Strijbos überholen. Beim Angriff auf Ben Townley stürzt er und fällt wieder auf Rang acht zurück. Erneut schnappt er sich den Spanier Barragan. Danach hängt Max zwölf Runden hinter Townley fest. Direkt am Zielsprung geht er innen am Neuseeländer vorbei. Doch Townley versucht zu kontern und beide kommen zu Sturz. Bis Max wieder auf seinem Bike ist fällt er auf Rang neun zurück. Da der Sturz in der letzten Runde passierte war an eine Positionsverbesserung nicht mehr zu denken. ... Max äußerte sich nach dem Rennen: „Es war kein guter Tag heute. Der Speed war ok, die Starts auch, aber die erste Kurve war beide Male schlecht. Das Überholen heute war sehr schwer auf der Strecke. Leider hat mich Ben Townley nachdem ich ihn überholt hatte noch völlig sinnlos runtergefahren. Die Rückenprobleme waren heute so weit in Ordnung“. quelle:maxnagl.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2