GP Fermo
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: GP FermoI hope sooooo !!!
Fände es wirklich super,das trotz all der Professionalität in der WM auch solche Nummern durchgezogen werden, auch wenn es KTM nicht aus Gaudi macht sondern um zu zeigen, das der 2T noch lebt und mithalten kann !!! Das hätten die Japaner nie gemacht ( na gut, da gäbs ja auch kein passenden Untersatz mit 2 T) !!
Re: GP FermoGuten Morgen,
Ganz so einfach geht die Rechnung leider/zum Glück (die passende Einsetzung darf sich jeder nach seinem eigenen Standpunkt aussuchen) nicht auf: Max bräuchte mindestens 34 Zähler um an Frossard vorbeizuziehen (33 wäre nur Gleichstand und dann hätte Steven die besseren Karten). Zusätzlich dürfte Max nicht mehr als 14 Punkte weniger als Evgeny Bobryshev in der Tageswertung haben. Nur unter diesen beiden Bedingungen zusammen wäre Max Vizeweltmeister. Gruß, Jens ![]()
Re: GP FermoKlar, aber 34 Punkte kann er packen (wenn er mal nicht vom Pech verfolgt ist :/)
Und dann müsste Bobryshev schon beide Läufe gewinnen wenn er sich beide noch holen will
Re: GP Fermo
Klar, aber mir klingt dabei noch so ein Stück Werbung eines bekannten Automobilherstellers in den Ohren: "Nichts ist unmöglich ..." Gruß, Jens ![]()
Re: GP Fermoalter wie geil wär das den wenn der roczen mit der fährt!!!!
![]()
Re: GP FermoDenke das wird er sicher machen, denn wie nur zum Spaß aufgebaut schaut das Ding nicht aus... Cairoli soll die Idee übrigens so gut gefallen haben, dass er mit ner 250 2T ausrückt
![]()
Re: GP Fermo http://www.mx-pure.com/archive/news-20090318095900-20110909113234.htm e: Ich frag mich nur warum Ken keine 150er fährt.. Sind die nicht für MX2 zugelassen?
Re: GP FermoStimmt, bei der FIM MX2 sind max. 125cc Zweitakter zugelassen...
Re: GP FermoIst ja mal hammer
![]() Ich fands schon zu geil als Soubeyras immer mit der 2Takt SX und MX Masters gefahren ist! Schade dass sie nicht in Mantova oder so sind, dann könnte man kurz runter düsen und nächste Woche noch bisschen MX Urlaub Aber 1000km sind mir dann doch zu weit dazu ![]()
Nicht nur bei der FIM,auch beim DMSB usw heißt es bis 125 2 Takt bzw 250 4 Takt...dafür gibt es auffaellig viele 270-290er Kits usw... Mal sehen was die Buben mit den 2 Taktern machen,wenn sie nur einen Platz weiter Hinten als normal fahren werden alle 2 Takt Gegner wieder sagen "es geht doch nicht!"
komisch mit dem untersatz der japaner ! wenn ich mir die ergebnisse der inter. rennen anschaue sehe ich folgendes : junior wm : 1 & 2 platz SUZUKI EMX 125 : führender : SUZUKI ! UND ALLES AUF 2-TAKT ! ![]()
Re: GP FermoI AM IN LOVE !
....aber naja nicht nur das Möp machts sondern auch der Fahrer da isses egal welche Marke !
Re: GP FermoWelches Resultat er in Fermo erwartet:
"The same as usual; the main reason a two-stroke didn't make a result is because the riders who have raced them were not fast enough." ![]() Ach, unser Kenny - ein Teufelskerl
Re: GP FermoHallo Fans,
schon irre, wir die ganze Saison gelaufen ist. Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, dass MC um einiges gefährliches ist wie golfen..... Max könnte den 2. Platz tatsächlich noch erreichen, allerdings ist er Gesundheitlich auch nicht komplett auf der Höhe. Ich denke, dass die Spitzenfahrer leistungsbezogene Verträge haben und bei einem 2. Platz könnte die Kasse für die Werksfahrer erbarmungslos klingeln . Schauen wir mal wie der letzte GP in Fermo läuft !! Max, alles gute!! --- Voll draufhalten. Mit Vollgasgruß
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3