GP Bulgarien
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GP Bulgarien
kannst du nicht einfach 40 € ausgeben und dir mx-life anschaffen ![]()
Re: GP Bulgarien@Noaim
das ginge sicherlich, wenn mir jemand versprechen würde, das ich bei ner 6000leitung (kommen aber grad mal 2000 an) ich ruckelfrei schauen kann, bei youtube kann ichs vorladen lassen und dann ganz anschauen!
Re: GP BulgarienIch hab offiziell ne 2000er Leitung! Wohne aufm Dorf 10 km von der nächsten "Stadt" (5000 Einwohner) entfernt....also wird bei mir auch kaum mehr ankommen.
Bei mir läufts auf 360 problemlos und ruckelfrei. Also wenn du nicht unbedingt HD brauchst ist es kein problem ![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
...... hat natürlich nichts damit zu tun. War mir bis dato nicht bekannt, das es ihm so erwischt hat.Das er da nicht mehr fahren konnte, is klar. Gute Besserung Skip.
So´n Quatsch! Ich glaub Tony hatte Probleme mit dem linken Knie. Ich hoffe es ist nix Schlimmes weiter und er ist für Valkenswaard dann wieder fit. Im Knie kann leider sehr viel kaputt gehen und sehr langwierige Verletzungen.
Searle hatte ich so stark erwartet- auf Hartboden. Mal sehen ob er das im Sand auch sein wird. Da sehe ich noch ein kleines Fragezeichen. Trotzdem ist er für mich am Ende der Saison ohne wenn und aber unter den Top 3. Max macht auf der 350er ne gute Figur. Hat seinen Fahrstil definitiv positiv beeinflusst! Aber auch vor Frossard Hut ab! Das war unerwartet beeindruckend
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2