Gibt es sowas ???? :oops:
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt es sowas ???? :oops:Mein bester Kumpel fährt jetzt seit 6 mon Mx hat meine alte Maschiene gekauft. Gestern hat er mir dann verkündet das er ab mai Werksfahrer für KTM ist müsste 2500 € zahlen und würde dann ein Bike gestellt bekommen ich mein er ist jetzt 23 und wirklich gut fahren naja. ist das villt eine abzocke die die da versuchen ???
will im da jetzt nicht irgendwas schlecht reden !villt kann mir ja einer weiterhelfen ?!
Re: Gibt es sowas ???? :oops:verarschen?
Re: Gibt es sowas ???? :oops:ja ka soll wohl so ein ktm händler bei ihm um die ecke sein
Re: Gibt es sowas ???? :oops:aha das wird es dann wohl sein !!! thx
aber wenn man das macht dann muss sicher die maschiene nach einem jahr genau so aussehen wie neu weil die sicher insofern man das mietet anstat zu finanzieren jeden kratzer zahlen kann ?! ansich ne gute sache wenn man anfangen will mit dem sport.
Re: Gibt es sowas ???? :oops:
Aber als Werksfahrer doch nicht! ![]()
Re: Gibt es sowas ???? :oops:is aber eig ein geiles angebot
Re: Gibt es sowas ???? :oops:Ja siche rnicht als Werksfahrer, aber für ambitionierte FAhrer die indealer WEise noch in der Nähe wohnen sicher eine gute Sache.
Re: Gibt es sowas ???? :oops:selten so gelacht
werde mich morgen auch gleich mal um einen werksvertrag kümmern und meinen job kündigen ![]()
Re: Gibt es sowas ???? :oops:
kannst ja mal bei U BÖ anfragen... vielleicht hält er mit und macht auch ein "werksteam" ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1