Geil!!!! Gaildorf GP am 04. September 2011Re: Geil!!!! Gaildorf GP am 04. September 2011
Das ist richtig aus sicherer Quelle habe ich das gleiche gehört
Re: Geil!!!! Gaildorf GP am 04. September 2011
Mein liebes Muschilein, wenn dein Intelekt nicht ausreicht, um den Kontext zu erfassen, solltest du hier und da vieleicht besser auf einen Post verzichten. Und um auf den Rest deines Beitrags, den du gegebenenfalls als Frage zu formulieren beabsichtigt hast, einzugehen, hier die Antwort: Zweitakter! Sollte es keine Frage, sondern nur eine Feststellung gewesen sein, muss ich dir schlicht und ergreifend Recht geben. Ja, ich kann es dir erklären! Wie oben geschehen, mit einem einzigen Begriff.
Re: Geil!!!! Gaildorf GP am 04. September 2011Kann mir das einer übersetzen ?
Re: Geil!!!! Gaildorf GP am 04. September 2011DER MSC GAILDORF SAGT DANKE!!!
Mit dem Weltmeistertitel des Deutschen Ken Roczen wurde in Gaildorf Moto Cross Geschichte geschrieben. Drei Weltmeister und ein Europameister wurden auf der Wacht gekrönt. Dies wird allen Beteiligten noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Der MSC Gaildorf hat sich im GP Zirkus eindrucksvoll zurückgemeldet. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diesem Event zu solch einem Erfolg verholfen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, allen Spendern und Gönnern, den betroffenen Grundstücksbesitzern, den befreundeten Vereinen, der Stadt Gaildorf, den Verbänden und den Behörden. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an unserer Veranstaltung. Mit Ihrer Unterstützung werden wir auch im Jahr 2012, bei den „ADAC MX-Masters“ erfolgreich Moto Cross in Gaildorf veranstalten. Die Vorstandschaft des MSC Gaildorf e.V. Hier gibt es noch Bilder, Videos und Presseberichte zu sehen. http://www.mx-gaildorf.de