Es war einmal.....
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Es war einmal.....ein wunderschönes Wochenende im August.
Da war ein WM Lauf in England und keinen hier scheints zu interessieren..... ![]()
Re: Es war einmal.....ach echt? fahren da auch deutsche mit?
Re: Es war einmal.....
Soll auch Leute geben die nicht jedes Rennen vor der Glotze schauen und selber Rennen fahren ![]()
Re: Es war einmal.....da hats der diva aber abgeledert. war klar das er dann gleich wieder aufgibt.
![]()
Re: Es war einmal.....so wirklich fit scheint schiffer auch noch nicht zu sein. ich vermute langsam das es mit solchen ergebnissen wahrscheinlich seine letzte wm saison sein wird.
![]()
Re: Es war einmal.....ging doch? erste Runde halt Crash, aber von den letzten Rundenzeiten platz 13-15..
Aber leok und mackenzie.. brutal Den hats da lebensgefährlich eingeschlagen.. Mal gespannt ob Pourcel jetzt wieder fährt
kannste doch.... hab ich jemanden direkt angesprochen?? sonst wurde hier aber schon ne woche vorher über jedes rennen diskutiert...
Re: Es war einmal.....Naja... Am Saisonanfang und mxdn oder irgendwelche besonderen Rennen.
Aber im Sommer an nem warmen Wochenende bei nem Rennen mitten in der Saison war noch nie viel los^^ wayne btt
Re: Es war einmal.....Was ging da ab bei dem Crash?? Scheint ja echt nicht ohne gewesen zu sein! Wie kams zustande? Gibts News von den Verletzten?
Re: Es war einmal.....Mackenzie landete nach einem Vierer-Sprung auf der TM von Tanel Leok und holte diesen ebenfalls vom Bike.
![]()
mir is das eigentlich sch... egal ob hier ein thread über den lauf is.. ich schaue mir das rennen oder die aufzeichnung eh an... ist nur komisch das ein deutscher fast weltmeister is und es keinen mehr interessiert wie die rennen laufen oder ausgehen. aber zu jeden anderen "bekloppten" thema hier wird seitenlang und 24 std am tag geschrieben... desinteresse??? unwissenheit???? aber denke mal da kann man nicht so rumstänkern und streiten wie z.b. im ktm 2011/2012 thread ![]()
wobei man da nicht unbedingt billy die schuld geben sollte... waren einige unglückliche zufälle. ging eigentlich schon oben in der kurve vor dem 3er stepdown los
Re: Es war einmal.....Der Satz stammt nicht von mir, hab den nur aus Facebook kopiert
![]() Video vom Crash: http://www.youtube.com/watch?v=rwYHXXMigas&feature=player_embedded Schon übel wie Billy da mitm Kopf aufm Boden aufschlägt. Hoffe mal, dass er bald wieder gesund ist. grade gefunden:
Zuletzt geändert von D-one am Sonntag 21. August 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Es war einmal.....der link geht leider nicht, könntest du den nochmal neu machen pls?
Re: Es war einmal.....sorry würde mir mal das video gerne anschauen aber leider geht der link nicht
![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2