Es war einmal.....
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Es war einmal.....Der crash von leok und mackenzie erinnert mich (leider) an den ebenfalls brutalen crash von mock und tonkov bei den masters in freising 2010, als mock tonkov in der startrunde genauso in den rücken gesprungen ist. Wer das gesehen hat in freising der kann das sicherlich bestätigen. Schade dass so ein unfall einen ansonsten guten GP überschattet hat. Hoffentlich sind die Verletzungen von billyMac nicht so schwer.
Zuletzt geändert von suzuki.racing am Montag 22. August 2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Es war einmal.....
hab ich auch bei meinem beitrag "wer fährt nach loket" gemerkt!(der einzige der darauf geantwortet hat war d-one) naja, anscheinent ist das ganze hier zu einem "bastel-" und "was soll ich mir kaufen" forum verkommen!?das wahre mx-geschehen scheint hier wirklich keinen mehr zu interessieren.(darum halte ich mich auch in der letzten zeit etwas zurück was beiträge angeht) in diesem sinne: "ride on"! ps: wenn ich daran denke, was anfang des jahres los war, wegen roczen und co.(da schert sich hier keiner mehr eine bohne drum)
also billy hat "getwittert" das wohl alles heile is nur der kopf brummt... tanel hat sich wohl nach ersten gerüchten die hüfte oder das becken gebrochen..... ![]()
Tanel hat sich einen Haarriss am Steißbein zugezogen. Nach eigener Aussage ist sein Start in Gaildorf aus jetziger Sicht nicht gefährdet. Mehr gibts => HIER <= Gruß, Jens ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2