Ergebnis MotoX-GP in Loket
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ergebnis MotoX-GP in Loket1. Everts
2. Bervoets 3. Jorgensen 4. Coppins 5. Crockard 6. McFarlane 7. Federici 8. Gundersen 9. Caps 10. Smets ![]()
Joel hat heute im GP lauf einen wirklich schlechten Start gehabt und ist zwischenzeitlich bis auf die 5. Position vorgefahren und hatte dann einen wirklich heftigen Sturz. Nachdem er sich dann aufgerappelt hat ,kollidierte er gleich in der nächsten kurve mit Gordon Crockard. Deshalb kam er leider nicht über einen 10 Platz hinaus.
Herzliche Glückwünsche dennoch an Joel für seinen WM Titel in der 650ccm Klasse
Und natürlich auch glückwünsche an Stefan für seinen WM Titel in der GP Klasse
Hab übrigens auch ein paar bilder aus loket auf meiner hp unter: http://www.moto-cross-racing.de
Ich war in Loket und stand an der ersten Kurve nach dem Start, hab deshalb den Crash von Joel nicht gesehen da er im unteren Teil der Strecke war. Nur heute früh im Fernsehen sah es ganz schön heftig aus und beim Gedanken sortieren ist er auch noch in den Crockstar rein gefahren, er wollte es wohl mit der Brechstange versuchen nach vorne zu kommen denn von den Rundenzeiten fuhr er identisch mit Everts
Bin trotzdem immer noch von Marnicq Bervoets und Brian Jörgensen überzeugt .
Meine Meinung : Bervoets hatte eine super Tagesform und die Strecke lag ihm auch ! Jörgensen ist nächstes Jahr sehr heißer Titelkandidat ! Außer Smets fährt nächstes Jahr Honda , dann wird er auch nochmal heiß denn mit dem KTM Graffe geht a nix !!!
Habe Smets crash im Tv gesehen sah ganz schön heftig aus muss ich sagen
Dumm wahr halt von ihn nicht rechtzeitig zu gucken ob wer kommt!!! Als er geguckt hat hing er schon in schräglage in Crockstars Hinterrad!! Fazit: innerhalb von 10 meter 2 crashes ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1