Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Enduro im Wald fahren

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Enduro im Wald fahren

Beitragvon Hackelton am Donnerstag 15. Oktober 2015, 20:04

Hallo,
ich entschuldige mich schon mal im Voraus wenn dieser Beitrag im falschen Bereich ist.
So nun zu meiner Frage.
Ich mache zurzeit meinen Moped Führerschein und wollte ein wenig üben. Wenn ich nun mein Moped bis zu einem Waldgebiet in der Nähe schiebe und dann erst ab diesem Waldgebiet anfange zu fahren, ob wenn ich aufgehalten werde mir eine rechtliche Konsequenzen drohen bezüglich Führerschein Sperre?

MfG

Mirco aka Hackelton
Hackelton
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 19:57

Re: Enduro im Wald fahren

Beitragvon YZF450 am Donnerstag 15. Oktober 2015, 20:14

Lol wusste gar nicht das fahren im Wald erlaubt ist
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Enduro im Wald fahren

Beitragvon Hackelton am Donnerstag 15. Oktober 2015, 20:24

Nein, aber ich weiß welche Folgen auf mich zu kommen wenn ich im Wald fahre aber ob ich da auch wegen meinem Führerschein belangt werden kann. Weil es ja kein öffentlicher Straßenverkehr ist
Hackelton
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 19:57

Re: Enduro im Wald fahren

Beitragvon Rennspritpapst am Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:56

Ist ein öffentlicher Verkehrsraum,JEDER kann ihn betreten.

Blühen kann dir von nem Schlag gegen den Hinterkopf vom Dorfpolizisten bis zur Anzeige wegen fahren ohne Führerschein (wenn nicht angemeldet dann noch ohne Versicherung u Steuer) bis Schadensersatz für Wald u Flurschäden,Führerscheinsperre alles
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting