DEUTSCHE MX Meisterschaft Open
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
DEUTSCHE MX Meisterschaft OpenBald geht es auch bei uns im EIGENEN LAND wieder los...
Wer sind eure Top 5? Wird bestimm ganz gut mit Heidecke, Siegl, Neugebauer und Co... Was denkt ihr drüber?
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft Openwann hatten wir denn zuletzt mal nen "deutschen" meister ?
wäre ja besser,wenn da auch wirklich nur deutsche am startgatter stehen würden,aber naja..........
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft OpenWarum das denn?!
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft Openzum glück wurde diese bescheuerte regel mit dem deutschen pass bei der mx2-dm nun aufgehoben!
diese meisterschaft wäre sonst sau langweilig geworden. mal sehen ob franz jetzt doch seinen mx2-titel verteidigen will! http://www.dmsb.de/downloads/494/MXDM_2011.pdf
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft Open
was wäre denn da besser gewesen? Was soll das werden wenn nur noch deutsche fahren dürfen, da würde bei der mx2 dm das halber fahrerfeld fehlen und demzufolge durch viel zu schwache fahrer aufgefüllt werden, das sollte ja nicht sinn der sache sein ! Wenn jem Meister werden will, sollte er auch den Anspruch haben die besten zu schlagen und nicht durch regeln zu profitieren Wenn man denkt wie du, wo bleibt denn da der Ehrgeiz? Aber um auf die Frage zurückzukommen Platz eins werden wohl die altbekannten unter sich ausmachn, d.h. Richier und Neugebauer... Um Platz 3 kämpfen dann Rombaut(falls dieser DM Open fahren sollte), Heidecke und Siegl.
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft Opendann frage ich mich aber warum es ne "Internationale Deutsche Motocross-Meisterschaft" gibt
ich finds halt schade dass es sich so entwickelt hat,aber in anderen ländern ist es ja auch gang und gäbe. wenn die einzelnen klassen unterbesetz sind,sollte mann meinetwegen ne offene klasse draus machen. solange alles so bleibt wie es ist,interssiert mich die "DM" iwie nicht wirklich.
Re: DEUTSCHE MX Meisterschaft OpenHab eben die Starterliste für Schnaitheim gesehen, dann revidiere ich meine Aussage und tendiere dazu das wohl kein Deutscher unter den ersten 3en zu finden sein wird!
Dafür sollte es aber extrem spannend und offen sein... Titelkandidaten: Richier, Neugebauer, Soubeyras, van Daele, Nemeth und Wouts. Wenn das nicht spannend sein soll, weiß ich auch nicht weiter =) Außenseiterchanden bei dem einen oder anderen Rennen : Heidecke, Siegl, Albrecht, Schöffel, Baudrexl, Maillard, Schögler und im Sand vllt Mock . Dies lässt doch auf eine spannende Saison hoffen =)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1