Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 17:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Desalle Out

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Desalle Out

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 16. August 2011, 09:14

Für die restlichen 3 GP. Ihm ist das Verletzungspech der bisherigen Saison treu geblieben und er hat sich am vergangenen Wochenende bei der belgischen Meisterschaft einen Knochenbruch in der linken Schulter zugezogen.
Dann kann 222 schon mal den Weltmeistersekt kalt stellen...
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Re: Desalle Out

Beitragvon JP2804 am Dienstag 16. August 2011, 16:59

suzuki.racing hat geschrieben:Für die restlichen 3 GP. Ihm ist das Verletzungspech der bisherigen Saison treu geblieben und er hat sich am vergangenen Wochenende bei der belgischen Meisterschaft einen Knochenbruch in der linken Schulter zugezogen.

Nur eine kleine Verbesserung, die aber am eigentlichen tragischen Inhalt des Ausgangsposts nichts ändert: Der Lauf zur Belgischen MX Meisterschaft in Balen fand am gestrigen Montag statt.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Dienstag 16. August 2011, 17:48

Naja, die 48 Punkte Vorsprung hätte so'n alter Fuchs wie #222 so oder so irgendwie über die letzten drei GPs gebracht. Daran ändert die abgebrochene Schulter vom Desalle jetzt auch nix mehr...Dieses Jahr war die Chance definitiv da, es dem Tony mal zu zeigen! Und was haben die Kollegen draus gemacht? Nix (wieder mal) :? However, wenigstens hat Max jetzt noch die Chance, auf Platz 3 zu landen.
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon faith45 am Dienstag 16. August 2011, 20:38

Es wäre toll, wenn er nach dieser brutalen Saison noch Dritter wird. Ich glaube, man kann an dem Profi Max Nagl erkennen, wie unglaublich hart das Dasein eines Werkspiloten auch ist. Fragt mal einen Pit Beirer, wie hart auch er das Fahren, nach jahrelangem Hochkämpfen, an der Spitze dann fand. Er sprach von "durchgeschwitzten Nächten" vor Entscheidungsraces. Fred Bolley hatte am Ende nur noch ein Ziel: keine WM mehr fahren, den Druck nicht mehr spüren müssen, jahrelang! Ein Mickael Pichon ist wegen Burnout zurückgetreten, da bin ich mir eher sicher. Das im crossmagazin von ihm beschriebene Herzrasen mit Kollaps in Teutschenthal, von unserem Max, ist für mich kein körperlicher "Anfall" gewesen sondern ein psychosomatischer... Burnout bei und wegen maximalem psychischem Druck vor und wegen Heimpublikum. Immer dieser konstante Cairoli vor der Seele und dann soll man Weltmeister werden.. Dazu die Rückenschmerzen, die einen jeden Menschen nervlich und körperlich platt machen, auf Dauer. Im Profisport erschwerend ist es auch, wenn du ein ehrenwerter, liebenswürdiger Mensch bist. Dir Gedanken machst, es den Menschen im Umfeld recht machen willst. Ein guter Mensch wie Max Nagl eben.
faith45
Newcomer

Beitragvon YZ 250F am Dienstag 16. August 2011, 22:00

faith45 hat geschrieben:Es wäre toll, wenn er nach dieser brutalen Saison noch Dritter wird. Ich glaube, man kann an dem Profi Max Nagl erkennen, wie unglaublich hart das Dasein eines Werkspiloten auch ist. Fragt mal einen Pit Beirer, wie hart auch er das Fahren, nach jahrelangem Hochkämpfen, an der Spitze dann fand. Er sprach von "durchgeschwitzten Nächten" vor Entscheidungsraces. Fred Bolley hatte am Ende nur noch ein Ziel: keine WM mehr fahren, den Druck nicht mehr spüren müssen, jahrelang! Ein Mickael Pichon ist wegen Burnout zurückgetreten, da bin ich mir eher sicher. Das im crossmagazin von ihm beschriebene Herzrasen mit Kollaps in Teutschenthal, von unserem Max, ist für mich kein körperlicher "Anfall" gewesen sondern ein psychosomatischer... Burnout bei und wegen maximalem psychischem Druck vor und wegen Heimpublikum. Immer dieser konstante Cairoli vor der Seele und dann soll man Weltmeister werden.. Dazu die Rückenschmerzen, die einen jeden Menschen nervlich und körperlich platt machen, auf Dauer. Im Profisport erschwerend ist es auch, wenn du ein ehrenwerter, liebenswürdiger Mensch bist. Dir Gedanken machst, es den Menschen im Umfeld recht machen willst. Ein guter Mensch wie Max Nagl eben.

:idea:
YZ 250F
Stammuser

Zurück zu General MX/SX