Der kommt nicht wieder zurück !!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der kommt nicht wieder zurück !!!Wenn ich mir Ken`s Seite in der aktuellen Ausgabe vom Cross-Magazin so durchlese, hat er ja voll die USA-Brille auf (die anderen 2 deutschen Jungs schreiben da ganz andere Sachen).
Ich sach mal, der Ken bleibt in den USA und kommt nicht wieder. Haus in Mattstedt ausgeraubt von irgendwelchen sch.... Strolchen, er schreibt (zwar mit HAHA), das er eigentlich nicht zurück will und sie schon ein Haus mit backyard suchen. Alles SUPER in SoCal. Wenn er uns noch ein Jahr MX2 WM schenkt, dann bestimmt eher aus vertragsrechtlichen Gründen. War ja auch immer sein Traum. Ich gönne es ihm vollends.
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!Also er wird schon noch seinen MX 2 Weltmeistertitel mitnehmen ,befor er richtig in den Staaten durchstartet!
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!Oh mein Gott.... Er kommt nicht wieder!!!!
![]()
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!
was sollen wir dann blos tun? hat doch alles keinen sinn mehr...
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!KTM hat hier genug schnelle Jungs! Würde mich nicht wundern wenn selbst sie Ken dort sehen wollen... Immerhin wollen sie ja grooooß angreifen in US und A
Ich bring mich um! Und Du? Sollen wir es vielleicht gemeinsam tun? ![]()
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!.......... echt ??? Nur wegen Ken würdet ihr das tun ???
Ich kann euch ne gute Hotlinenummer empfehlen, die mit 3 Nullen wie 3 Stullen, da wird euch geholfen .Good Luck !
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!gemeinsam ist dieser schritt gar nicht soo schlimm...
aber du als erster ob er dann bleibt und wir als märtyrer gefeiert werden?
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!Wieso umbringen ? Wenn man einfach nach USA ziehen kann ;D *kleiner spaß*
Hmm fände ich gar nicht so schlimm , wenn er da bleibt. Die Rennen werden eh immer hochgeladen und weniger bekommt man eh nicht mit eher mehr , da der ganze Support anders ist. Hier kann man doch mal froh sein , wenn man ihn bei den GP´s verfolgen kann. Da wird sicher jede Woche ein video von ihm gemacht.
.......mmhh, ich sag mal : Jein !!! Aber solch ein Opfer würde bestimmt nicht unbeachtet bleiben. Wir werden mal noch ne Woche warten !!???
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!hab gehört das kenny gestern wohl einmal gehustet hat...
was ist, erkältet? zuviel geraucht? tbc? wird jetzt hier echt wegen jedem kleinen sch.. um kenny ein thread im general erstellt??? wenn er drüben bleibt is gut und wenn nicht dann auch. is doch sch.. egal.... ![]()
Re: Der kommt nicht wieder zurück !!!so ist das nun mal im www:
man kann mitmachen, es aber auch bleiben lassen oder sich darüber aufregen! jeder wie er will, ändert aber so oder so nichts... ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1