Das Crossmagazin ist Online!!!Das Crossmagazin ist Online!!!http://www.crossmagazin.de
bei Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/Cross-Mag ... 5740777324 schaut mal rein... die Mitarbeiter kommen mir sehr bekant vor Da wird es Basti&Co. schwer haben sich mit MotoX weiter durchzusetzen! Zuletzt geändert von Fan am Donnerstag 9. Dezember 2010, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!auch mit Max und Ken Kolumne... ich freu mich jedenfalls. und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft! wünsch dem "neuen alten" team auf jeden fall schonmal gutes gelingen bei der neuen aufgabe!
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Das wünsch ich Ihnen natürlich auch!!!
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Mit 4,90EUR pro Ausgabe aber auch ganz schön teuer!
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!da war der fan schon ziemlich schnell, hier noch mal die richtigen links des CROSS Magazins für euch:
www.crossmagazin.de und natürlich auch facebook: http://www.facebook.com/CROSSMag
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!
kommt immer drauf an, was man für die 4,90 euro bekomt. nur ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir egal ist, wie viel das mag kostet. wenn ich zufrieden mit dem inhalt bin, würde ich es auch für 5 oder 6 euro kaufen. ich denke, wenn man über seine monatlichen ausgaben nachdenkt, wird bestimmt jeden was einfallen, wo die 4,90 euro sinnloser investiert wurden... der name "CrossMagazin" ist auf jeden fall schonmal total genial gewählt. mit einer langen tradition. ich denke mal, das wird sicherlich auch viele leser des alten cross magazins auf das neue aufmerksam werden lassen.
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!naja, MotoX und Motocross Enduro gibt es für 4,20...
so gross ist der Unterschied auch wieder nicht...
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Das fand ich auch schon Teuer
Aber egal...
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Sieht auf alle Fälle vielversprechend aus, und die Crew ist ja quasi auch altbewährt!!! Ich bin gespannt wer sich langfristig besser macht, hoffe aber nicht dass eins dieser beiden Mags wegfällt, wenn dann höchstens die MCE!!! Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft
![]()
na dann hol dir doch das "Miniabo" !! dann sparste noch 4 cent pro ausgabe zur motox..... ![]()
Ich finde es auch ziemlich cool das die jungs das so durchziehen, zeugt ja auf jeden Fall von Character!!! Man wird sehen wie sich beide Mag´s auf die dauer schlagen, mehr Leser kommen ja nicht insgesamt auf D gesehen ... die werden sich eben nur Teilen^^ Wie auch immer ich find die Idee jedenfalls gut ! keep rocking and forward thinking
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Wo ist eigentlich euer geliebter Wolfgang Brandt bei dem neuen Mag?
mhh... nicht auffindbar... Zuletzt geändert von hansundfranz99 am Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ein motoX-Sympathisant oder sogar ein Insider??? @ hansundfranz, was willst du uns damit sagen??? Die Website macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Man merkt schon alleine bei der Aufmachung und bei der Auswahl des Sounds, dass die Jungs mit Leib und Seele dabei sind. Warum Wolfgang Brandt nicht am Start ist, würde mich allerdings auch interessieren. Ich wünsche der "alten neuen" Crew alles Gute für das Projekt!
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Na dann am 29ten zum Kiosk. Vielleicht wird auch nicht so viel über FMX, Enduro und Quad geschrieben, am besten nur MX.
![]() Wünschenswert wäre, die Schreiberlinge haben ein Auge auf das Geschehen in Deutschland. Schöne Berichte über Regionale Cups/Serien wären toll. Ich fände es sehr interessant, wenn der Hobbysport mehr Gewichtung bekommen würde. Ob die erste Ausgabe mit einem Biketest glänzen wird und wie objektiv würde der Test sein ?
also wie es im damaligen cross magazin war!das hoffe ich auch! werd mir mal ein 3 monatsabo zur probe gönnen(wird sicherlich sonst wieder eine ewige sucherei das mag in irgend einem kiosk oder einer tanke zu finden da das mag neu ist) und wenn es mir wie das alte cross magazin gefällt wird das abo natürlich verlängert! ich bin da mal guter hoffnung ![]()