Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Das Crossmagazin ist Online!!!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Fan am Donnerstag 9. Dezember 2010, 08:54

http://www.crossmagazin.de

bei Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/Cross-Mag ... 5740777324

schaut mal rein... die Mitarbeiter kommen mir sehr bekant vor :D


Da wird es Basti&Co. schwer haben sich mit MotoX weiter durchzusetzen!
Zuletzt geändert von Fan am Donnerstag 9. Dezember 2010, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Fan
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 13:37

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 9. Dezember 2010, 09:13

auch mit Max und Ken Kolumne... ich freu mich jedenfalls. und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft! wünsch dem "neuen alten" team auf jeden fall schonmal gutes gelingen bei der neuen aufgabe!
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Fan am Donnerstag 9. Dezember 2010, 09:27

Das wünsch ich Ihnen natürlich auch!!!
Fan
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 13:37

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon MR #9 am Donnerstag 9. Dezember 2010, 10:25

Mit 4,90EUR pro Ausgabe aber auch ganz schön teuer! :(
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 9. Dezember 2010, 10:30

da war der fan schon ziemlich schnell, hier noch mal die richtigen links des CROSS Magazins für euch:
www.crossmagazin.de
und natürlich auch facebook:
http://www.facebook.com/CROSSMag
Benutzeravatar
twostrokepimp
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:52
Wohnort: köln

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 9. Dezember 2010, 11:59

MR #9 hat geschrieben:Mit 4,90EUR pro Ausgabe aber auch ganz schön teuer! :(


kommt immer drauf an, was man für die 4,90 euro bekomt. nur ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir egal ist, wie viel das mag kostet. wenn ich zufrieden mit dem inhalt bin, würde ich es auch für 5 oder 6 euro kaufen. ich denke, wenn man über seine monatlichen ausgaben nachdenkt, wird bestimmt jeden was einfallen, wo die 4,90 euro sinnloser investiert wurden...
der name "CrossMagazin" ist auf jeden fall schonmal total genial gewählt. mit einer langen tradition. ich denke mal, das wird sicherlich auch viele leser des alten cross magazins auf das neue aufmerksam werden lassen.
suzuki.racing
Stammuser
 
Beiträge: 521
Bilder: 0
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 11:30
Wohnort: TH

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Fan am Donnerstag 9. Dezember 2010, 12:30

naja, MotoX und Motocross Enduro gibt es für 4,20...
so gross ist der Unterschied auch wieder nicht...
Fan
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 13:37

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon MR #9 am Donnerstag 9. Dezember 2010, 12:41

Das fand ich auch schon Teuer :lol:

Aber egal...
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon mx-doctor am Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:17

Sieht auf alle Fälle vielversprechend aus, und die Crew ist ja quasi auch altbewährt!!! Ich bin gespannt wer sich langfristig besser macht, hoffe aber nicht dass eins dieser beiden Mags wegfällt, wenn dann höchstens die MCE!!! Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 8)
mx-doctor
Stammuser
 
Beiträge: 1356
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 16:22
Wohnort: Bayern

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Wendy am Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:00

MR #9 hat geschrieben:Das fand ich auch schon Teuer :lol:

Aber egal...


na dann hol dir doch das "Miniabo" !! dann sparste noch 4 cent pro ausgabe zur motox..... :D
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Christoph Meine am Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:22

Fan hat geschrieben:http://www.crossmagazin.de

bei Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/Cross-Mag ... 5740777324

schaut mal rein... die Mitarbeiter kommen mir sehr bekant vor :D


Da wird es Basti&Co. schwer haben sich mit MotoX weiter durchzusetzen!


Ich finde es auch ziemlich cool das die jungs das so durchziehen, zeugt ja auf jeden Fall von Character!!! Man wird sehen wie sich beide Mag´s auf die dauer schlagen, mehr Leser kommen ja nicht insgesamt auf D gesehen ... die werden sich eben nur Teilen^^
Wie auch immer ich find die Idee jedenfalls gut !

keep rocking and forward thinking
Benutzeravatar
Christoph Meine
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 2. März 2009, 20:51

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon hansundfranz99 am Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:50

Wo ist eigentlich euer geliebter Wolfgang Brandt bei dem neuen Mag?
mhh... nicht auffindbar...
Zuletzt geändert von hansundfranz99 am Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
hansundfranz99
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:38

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon CR250f am Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:29

hansundfranz99 hat geschrieben:PS: fragt sich nur, ob alle Bilder (schon allein von der Website) rechtlich bezahlt worden :shock:


Oh ein motoX-Sympathisant oder sogar ein Insider??? @ hansundfranz, was willst du uns damit sagen???

Die Website macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Man merkt schon alleine bei der Aufmachung und bei der Auswahl des Sounds, dass die Jungs mit Leib und Seele dabei sind. Warum Wolfgang Brandt nicht am Start ist, würde mich allerdings auch interessieren. Ich wünsche der "alten neuen" Crew alles Gute für das Projekt!
CR250f
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 17:25

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon UWR am Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:40

Na dann am 29ten zum Kiosk. Vielleicht wird auch nicht so viel über FMX, Enduro und Quad geschrieben, am besten nur MX. :p

Wünschenswert wäre, die Schreiberlinge haben ein Auge auf das Geschehen in Deutschland. Schöne Berichte über Regionale Cups/Serien wären toll. Ich fände es sehr interessant, wenn der Hobbysport mehr Gewichtung bekommen würde.

Ob die erste Ausgabe mit einem Biketest glänzen wird :p und wie objektiv würde der Test sein ?
Benutzeravatar
UWR
Stammuser
 
Beiträge: 291
Bilder: 0
Registriert: Freitag 12. November 2010, 21:26
Wohnort: Bremervörde

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon mx-bomber am Donnerstag 9. Dezember 2010, 18:56

UWR hat geschrieben:Wünschenswert wäre, die Schreiberlinge haben ein Auge auf das Geschehen in Deutschland. Schöne Berichte über Regionale Cups/Serien wären toll. Ich fände es sehr interessant, wenn der Hobbysport mehr Gewichtung bekommen würde


also wie es im damaligen cross magazin war!das hoffe ich auch!

werd mir mal ein 3 monatsabo zur probe gönnen(wird sicherlich sonst wieder eine ewige sucherei das mag in irgend einem kiosk oder einer tanke zu finden da das mag neu ist) und wenn es mir wie das alte cross magazin gefällt wird das abo natürlich verlängert!

ich bin da mal guter hoffnung ;)
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Nächste

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], vccbxve und 6 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], vccbxve und 6 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting