Das Crossmagazin ist Online!!!Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Mal ne Frage; trotz Probeabo von Ausgabe 1-3 lag bei mir heute CROSS-Magazin #4 im Briefkasten. Bin gerade leicht verwirrt, vor allen Dingen deshalb weil sich das Abo angeblich nicht automatisch verlängert (und man es deshalb auch nicht kündigen mußte)
Jemand hier, dem zufällig das Gleiche passiert ist?
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!wird eben doch automatisch verlängert, sollte man nicht (glaube ich ) 10 Tage vor Redaktionsschluss kündigt.
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Hmm, ich könnte aber Stein und Bein drauf verwetten, gelesen zu haben, daß nach den 3 Ausgaben definitiv Schluß ist. Sonst hätte ich mir das Abo garnicht zugelegt
Von automatischer Verlängerung war doch eigentlich nur beim Jahresabo die Rede...!? Mal gesetzt dem Fall ich liege doch daneben, heißt das dann jetzt daß ich wieder drei Ausgaben bekomme (und dann halt rechtzeitig kündigen muß), oder habe ich nun gleich ein Jahresabo an der Backe? Das fände ich nämlich nicht gerade lustig ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!jahresabo
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!
nein auch das 3monatsabo wird zum jahresabo wenn du nicht 6 wochen vorher kündigst. steht und stand so in den agb`s. also leider verpasst...
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!@Bindemann
Kannste mir mal verraten, wo genau die Stelle zum lachen ist? ![]() @Wendy Merci Schöne Sch**** ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!das war nicht als lachen geimeint. sry wenns so rüberkommt. aber siehs doch positiv. du hast jetzt das warscheinlich beste mx mag ein jahr lang 2 tage früher im kasten
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Das ist sicherlich ein Argument. Allerdings bin ich öfters berufsbedingt auf Montage. Die letzte Ausgabe lag z.B. zwei Wochen lang bei mir im Briefkasten (weil ich so lange nicht zu Hause war). Deshalb bin ich auch kein Freund von Abos. Lieber am Erscheinungstag unterwegs irgendwo kaufen, anstatt im ungünstigsten Fall so lange drauf zu warten, bis man mal wieder daheim ist. Naja, however. Kann man nix machen ![]()
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!@Lampenhonk
Ich habe es bereits beim ersten Mal (also gestern) begriffen! ![]()
![]()
Sorry, wollte nur informieren . Aber die gestriege Aussage von Wendy war nicht ganz richtig und ich mußte mich UNBEDINGT in ERINNERUNG bringen; nenne es von mir aus "profelieren", im negativen Sinne . Es wundert mich jedoch, dass nicht schon mehr Leute nach dem vierten "Probeheftchen" klagen. Es scheint, du gehörst zu den wenigen, die nicht richtig gelesen haben, wenn überhaupt . Viel Spaß mit dem Jahresabo ! ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Werde ich haben. Mir bricht's ja fast das Herz bei so viel Anteilnahme ![]()
Weshalb beileidige Anteilnahme ? Hast doch nen ordentlichen Schmöker auf Dauer geordert. Ich hingegen muß immer an die Tanke. OK, ich kann ihn auch mal liegen lassen, sofern mir das Heftchen mal nicht zusagt und umsonst blättern. ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!zum magazin: finde es viel besser als die beiden anderen magazine, und es ist mir auch 70 cent mehr wert!!!
zu dem letzten thema... bin auch nicht so ein extremer agb' s leser, finde es schade das wenn man 3 ausgaben anbietet automatisch so eine falle einbaut, denke das ein paar mehr darauf reingefallen sind.