Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:49
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Das Crossmagazin ist Online!!!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon suzuki.racing am Montag 3. Januar 2011, 15:47

hansundfranz99 hat geschrieben:und auch erst nach der ...mhhh.. vielleicht 10. tankstelle sah ich das , ach so tolle cross mag.

ich kann dir ja eins von den 15 exemplaren zuschicken, die bei uns an der tankstelle liegen :roll: :badgrin:
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Busche am Montag 3. Januar 2011, 16:43

Gibts bei uns auch echt sau oft real,globus,shell .. usw
Busche
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Montag 3. Januar 2011, 22:10

Zitat CrossMagazin:
.
.
.
Pulheim, 03.01.2011.

Mit einem ordentlichen Knall beginnt das Jahr 2011 für das neue CROSS Magazin aus dem Triple Verlag. Ab sofort verstärkt Wolfgang Brandt als Chefredakteur das Team des CROSS Magazins und wird seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Motocross-Magazinmacher einbringen.

Nachdem er im Jahr 1998 für den b&d Verlag das Magazin „motoX“ gründete und dort bis zum vergangenen Herbst 126 Ausgaben und viele Innovationen unter seiner Regie das Licht der Welt erblickten, folgt er nun seiner ehemaligen Redaktionsmannschaft und wird nach Ablauf seiner arbeitsvertraglichen Sperre ab dem heutigen 3. Januar die redaktionelle Verantwortung für das CROSS Magazin übernehmen.

„Ein wirklich schwieriges Jahr 2010 liegt hinter uns, in dem wir als Team viel über Zusammenhalt, Freundschaft, Respekt und Fairness gelernt haben - im Negativen wie im Positiven. Die vielen begeisterten Reaktionen auf das neue CROSS Magazin zeigen, dass die Entscheidung dieses Teams zugunsten eines Titel-Neuanfangs in einem eigenen und vorallem unabhängigen Verlag definitiv richtig war“, so der neue CROSS Chefredakteur.

An Motivation mangelt es dem 38-jährigen ganz sicher nicht: „Diese besondere neue Situation bietet den besonderen Reiz und die Gelegenheit, Dinge anders umzusetzen, als wir es aus der Vergangenheit gewohnt waren. Wir haben sehr viele Projekt-Ideen und Pläne für die Zukunft, über deren Realisierung wir nun selbstständig entscheiden können! Ich freue mich bereits sehr auf diese neue Entscheidungsfreiheit und bin mir sicher, dass wir noch für einige Überraschungen sorgen werden.“

Wer das Team des CROSS Magazins um Wolfgang Brandt einmal persönlich kennenlernen möchte, hat dazu erstmals am kommenden Wochenende (7.-9. Januar) im Rahmen des ADAC Supercross in der Dortmunder Westfalenhalle am Stand des CROSS Magazins im unteren Umgang Gelegenheit. /

Text: CROSS Magazin (Abdruck honorarfrei)
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon PataYa am Montag 3. Januar 2011, 22:24

:D Yeah Yeah... Also lag ich mit meiner vermutung richtig.. :D Sehr schöne nachricht...
PataYa
Stammuser

Beitragvon sploon am Dienstag 4. Januar 2011, 20:04

Ich denke das dem Erfolg nun nichts mehr im Wege stehen wird. :-)
Viel Erfolg!
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon nevs678 am Samstag 8. Januar 2011, 23:39

Also hab jetzt beide Magazine durch.
Meine (subjektive) Meinung: Cross Magazin is besser als MotoX!
Ich habe MotoX seit der 1.Ausgabe gelesen, mit begeisterung, aber es flaute die letzten beiden Ausgaben stark ab, nicht der Crew wegen sondern inhaltlich!
Das Cross Magazin war wie ein frischer Wind, aufgesaugt in wenigen Stunden!
Ich will nicht respektlos wirken , aber für mich macht das motoxmag einen zusammengewürfelten Eindruck. Inhalte werden von anderen Mags gekauft (aktuell:Interview Dungey, MX2 Test, etc), und auf motoxmag.de zieht sich der Faden weiter, Videos von mpora, youtube etc. Sicher, auf crossmagazin gibts noch gar keine videos, aber ich werd auch gut aus anderen Quellen vesorgt.
Also ich hab mich für ein Mag entschieden und das ist CrossMagazin! Sorry Busty.
Und 4,90 sind in einem nicht preisgünstigen Hobby immer übrig!

Ach, kleiner Nachtrag, hab grad die live-übertragung auf motox.de aus Dortmund gesehn... und abgechaltet..es war nicht gut...:-(
nevs678
Newcomer

Beitragvon tickerjoe am Sonntag 9. Januar 2011, 15:52

Richtig richtig richtig geiles Magazin! Respekt!

Gruß
tickerjoe
Forumsüchtiger

Beitragvon miezie666 am Dienstag 11. Januar 2011, 15:09

Gute erste Ausgabe, schön das es jetzt 2 ordentliche Crossmags in Deutschland gibt (-MotoX + Cross- wer redet hier eigentlich noch über die MCE Aktuell?)
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 11. Januar 2011, 16:30

Zu den "alten" MotoX, Dirtbike und MCE Zeiten habe ich mir alle 3 Mags geleistet. MCE ist aber schnell wieder vom Tisch geflogen, weil ich daran nix gutes finden kann, naja, leider ist Dirtbike "kripiert" und motoX wurd mir dann zu FMX lastig...dann hatte ich ne ganz lange Zeit gar nix mehr in den Händen, bis ich mir letzte Woche die Cross geholt hab. Ich bin wirklich angetan von dem mag, einen besondere Art, die es aufbringt den Leser als "Freund" an das Magazin zu binden, so dass ich selbst wenn ich um 2 Uhr nachts nach Hause komm, noch mind. 2 Seiten lesen muss 8)
Ich denke hier wird mal wieder ein Abo geschlossen :)
drecksdrifter
Stammuser

Beitragvon Handlampe am Mittwoch 12. Januar 2011, 14:26

So, nachdem ich diesen "shit" gelesen habe, musste ich losspringen und ein Crossmag kaufen.
Es war natürlich die Letzte und nun liegt sie auf meinem Schreibtisch und ich muss mir dieses Zuckerteil noch etwas aufsparen..aber heute abend ist sie fällig !!!!
Bin echt gespannt, wobei ich mein Motox-abo noch habe und auch hoffe, dass sich beide Zeitschriften behaupten.
Danke fürs anfixen !! :p :D
Handlampe
Beobachter

Beitragvon Stiff am Sonntag 16. Januar 2011, 18:23

ich will mal wieder nen paar poster
Stiff
Stammuser

Bilder: 8

Beitragvon neugieriger129 am Sonntag 16. Januar 2011, 22:02

Habe mich nach der zweiten Ausgabe der MotoX entschieden und das Abo gekündigt. Tut mir leid, aber zwei Magazine leiste ich mir nicht und das Crossmagazin spricht mich einfach besser an.
neugieriger129
Beobachter

Beitragvon joecircuit am Donnerstag 10. Februar 2011, 22:26

fand das zweite mag auch einfach genial, hatte es binnen weinger tage aufgesogen.
macht weiter so
grüße joe
joecircuit
Newcomer

Beitragvon alpenschreck am Sonntag 20. Februar 2011, 00:12

Ich wechsle auch, MotoX ist einfach zu viel FMX, ich finde mich im neuen Mag nicht mehr. Habe seit dem ersten Tag fast alle Hefte gelesen, nun isses vorbei....
alpenschreck
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon Elektro am Freitag 25. Februar 2011, 03:21

habe motox seit der 2ten ausgabe auch schweren herzens gekündigt :cry: aber es ist halt nicht mehr das mag was es einmal war
Elektro
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX