Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 06:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Das Crossmagazin ist Online!!!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon UWR am Montag 28. März 2011, 20:19

pique513 hat geschrieben:zum magazin: finde es viel besser als die beiden anderen magazine, und es ist mir auch 70 cent mehr wert!!!

zu dem letzten thema... bin auch nicht so ein extremer agb' s leser, finde es schade das wenn man 3 ausgaben anbietet automatisch so eine falle einbaut, denke das ein paar mehr darauf reingefallen sind.


So ein Probeabo ist ja nur ein Test ob's auch wirklich gefällt. Im Falle des Nichtgefallens besteht die Möglichkeit ein Vertragsverhältnis vorzeitig zu kündigen, wie auch im besagten Fall. Eine Falle sehe ich mit der Laufzeitverlängerung nicht; diese Verfahrensweise ist allgemein so üblich und bei Beachtung der AGBs sollte es auch keine Probleme geben.
Benutzeravatar
UWR
Stammuser
 
Beiträge: 291
Bilder: 0
Registriert: Freitag 12. November 2010, 21:26
Wohnort: Bremervörde

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Blackster am Mittwoch 1. Juni 2011, 13:44

schade mx-report :doubt:
die seite hat mir wegen der aufmachung und übersichtlichkeit immer sehr gut gefallen.

mit der seite vom crossmagazin kann ich mich bisher nicht anfreunden.
gibts eventuell noch eine stellungnahme von J.P. zur fusion ?
Benutzeravatar
Blackster
Stammuser
 
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 20:38
Wohnort: Hamburg

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Yamaha #28 am Mittwoch 1. Juni 2011, 15:04

Übersichtlicher als die neue crossmagazin Seite geht es ja wohl nicht, bei solch einer Vielfalt an Themen und Unterthemen.
Alles anständig sortiert nach WM, US usw... Super Sache!
Die Fusion mit J.P. ist eine sehr coole Sache. Der wohl beste online Redakteur zusammen mit dem besten Mag!
Was will man mehr!
5 Sterne ... GEFÄLLT MIR!

Persönliche Meinung!
Benutzeravatar
Yamaha #28
Stammuser
 
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:52
Wohnort: Nähe Köln, NRW

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Blackster am Mittwoch 1. Juni 2011, 15:12

naja das kann mann halt sehen wie mann will.
"weniger ist mehr" finde/fand ich da passend.

gab es diesbezüglich eig eine ankündigung im vorfeld,oder hab ich die nur verschlafen ?
Benutzeravatar
Blackster
Stammuser
 
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 20:38
Wohnort: Hamburg

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon haugibaugi am Donnerstag 2. Juni 2011, 05:25

deleted
haugibaugi
Stammuser
 
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:25

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Lucky#22 am Donnerstag 2. Juni 2011, 12:07

MX-Report war bisher meine Lieblingsseite. Hoffentlich bleibt es auch so. Viel Glück bei der Fusion. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Mfg. www.batterieteam-lucas.de
Lucky #22
Benutzeravatar
Lucky#22
Stammuser
 
Beiträge: 408
Bilder: 0
Registriert: Samstag 26. November 2005, 21:50
Wohnort: Berlin

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Yamaha #28 am Freitag 17. Juni 2011, 15:07

Benutzeravatar
Yamaha #28
Stammuser
 
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 22:52
Wohnort: Nähe Köln, NRW

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Psycho am Donnerstag 7. Juli 2011, 14:24

Ja...aber jetz fangen die auch mit dem Drecksenduro und Freestyle an!!!!! :evil:
Benutzeravatar
Psycho
Stammuser
 
Beiträge: 766
Registriert: Dienstag 25. Juli 2006, 10:42

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon JP2804 am Donnerstag 7. Juli 2011, 19:14

Psycho hat geschrieben:Ja...aber jetz fangen die auch mit dem Drecksenduro und Freestyle an!!!!! :evil:

In Sachen GCC und Extrem-Enduro: Was schadet es, ab und zu mal über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen und den eigenen Horizont zu erweitern? Vor allem da gerade bei der GCC und solchen Events wie dem Erzbergrodeo regelmäßig auch gestandene Vollblut-Motocrosser antreten.

In Sachen FMX beschränken wir uns ja nur auf das Nötigste.

Gruß, Jens ;)
JP2804
Stammuser
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 20:02
Wohnort: Chemnitz

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon Psycho am Freitag 8. Juli 2011, 14:16

Das mag wohl sein!! Ist mir persönlich aber relativ egal! Hab die motoX deswegen schon nicht mehr abonniert. Naja...den ganzen input gibt es ja überall online zu ziehen. Ohne motoX und Cross Mag.

Die ganzen Heftchen sind eh wie Fähnlein im Wind :badgrin:
Benutzeravatar
Psycho
Stammuser
 
Beiträge: 766
Registriert: Dienstag 25. Juli 2006, 10:42

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon urbansky-racing am Mittwoch 21. September 2011, 12:03

ich habe das Heft nur aboniert wegen der Regionalen Seite
Benutzeravatar
urbansky-racing
Stammuser
 
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 10:58

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon JP2804 am Freitag 23. September 2011, 20:14

JP2804
Stammuser
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 20:02
Wohnort: Chemnitz

CROSS Leserumfrage 2011

Beitragvon JP2804 am Mittwoch 28. September 2011, 14:19

Nach nunmehr zehn bereits sehr erfolgreichen Ausgaben des (neuen) CROSS Magazins möchte sich das Magazin und die Redaktion mit Eurer Hilfe noch weiter verbessern. Beantwortet einfach die 23 Fragen der CROSS Online-Umfrage und sagt uns wer Ihr seid, was Euch interessiert und wie Euch das CROSS Magazin gefällt, bzw. was wir zukünftig noch besser machen können.

Bild

Als Dankeschön für Euer Mitmachen verlost das CROSS Magazin unter allen Umfrageteilnehmern einen ganzen Berg attraktiver Sachpreise! Nehmt Euch also bitte einige Minuten Zeit und sagt uns Eure Meinung!

Gruß, der Jens ;)
JP2804
Stammuser
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 20:02
Wohnort: Chemnitz

CROSS Magazin MX Tracks App - Kartenspiele auf dem iPhone

Beitragvon JP2804 am Samstag 18. Februar 2012, 11:09

Vergesst Streckenplaner mit Daten von gestern! Wir präsentieren euch ziemlich stolz die CROSS Magazin MX Tracks App, und damit das erstedeutsche MX-Streckenverzeichnis für Europa in App-Form für euer Apple iPhone.

Bild

Mehr Informationen gibt es >> HIER <<

Gruß, der Jens ;)
JP2804
Stammuser
 
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 20:02
Wohnort: Chemnitz

Re: Das Crossmagazin ist Online!!!

Beitragvon YZ250f´08 am Mittwoch 13. Februar 2013, 07:30

habe die App auch bereits gefunden!

Wird es die in nächster Zeit auch für Android geben???
YZ250f´08
Stammuser
 
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 13:04
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Vorherige

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting