Das Crossmagazin ist Online!!!Re: Das Crossmagazin ist Online!!!
So ein Probeabo ist ja nur ein Test ob's auch wirklich gefällt. Im Falle des Nichtgefallens besteht die Möglichkeit ein Vertragsverhältnis vorzeitig zu kündigen, wie auch im besagten Fall. Eine Falle sehe ich mit der Laufzeitverlängerung nicht; diese Verfahrensweise ist allgemein so üblich und bei Beachtung der AGBs sollte es auch keine Probleme geben.
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!schade mx-report
die seite hat mir wegen der aufmachung und übersichtlichkeit immer sehr gut gefallen. mit der seite vom crossmagazin kann ich mich bisher nicht anfreunden. gibts eventuell noch eine stellungnahme von J.P. zur fusion ?
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Übersichtlicher als die neue crossmagazin Seite geht es ja wohl nicht, bei solch einer Vielfalt an Themen und Unterthemen.
Alles anständig sortiert nach WM, US usw... Super Sache! Die Fusion mit J.P. ist eine sehr coole Sache. Der wohl beste online Redakteur zusammen mit dem besten Mag! Was will man mehr! 5 Sterne ... GEFÄLLT MIR! Persönliche Meinung!
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!naja das kann mann halt sehen wie mann will.
"weniger ist mehr" finde/fand ich da passend. gab es diesbezüglich eig eine ankündigung im vorfeld,oder hab ich die nur verschlafen ?
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!MX-Report war bisher meine Lieblingsseite. Hoffentlich bleibt es auch so. Viel Glück bei der Fusion.
Mfg. www.batterieteam-lucas.de Lucky #22
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Ja...aber jetz fangen die auch mit dem Drecksenduro und Freestyle an!!!!!
![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!
In Sachen GCC und Extrem-Enduro: Was schadet es, ab und zu mal über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen und den eigenen Horizont zu erweitern? Vor allem da gerade bei der GCC und solchen Events wie dem Erzbergrodeo regelmäßig auch gestandene Vollblut-Motocrosser antreten. In Sachen FMX beschränken wir uns ja nur auf das Nötigste. Gruß, Jens ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!Das mag wohl sein!! Ist mir persönlich aber relativ egal! Hab die motoX deswegen schon nicht mehr abonniert. Naja...den ganzen input gibt es ja überall online zu ziehen. Ohne motoX und Cross Mag.
Die ganzen Heftchen sind eh wie Fähnlein im Wind ![]()
Re: Das Crossmagazin ist Online!!!ich habe das Heft nur aboniert wegen der Regionalen Seite
CROSS Leserumfrage 2011Nach nunmehr zehn bereits sehr erfolgreichen Ausgaben des (neuen) CROSS Magazins möchte sich das Magazin und die Redaktion mit Eurer Hilfe noch weiter verbessern. Beantwortet einfach die 23 Fragen der CROSS Online-Umfrage und sagt uns wer Ihr seid, was Euch interessiert und wie Euch das CROSS Magazin gefällt, bzw. was wir zukünftig noch besser machen können.
![]() Als Dankeschön für Euer Mitmachen verlost das CROSS Magazin unter allen Umfrageteilnehmern einen ganzen Berg attraktiver Sachpreise! Nehmt Euch also bitte einige Minuten Zeit und sagt uns Eure Meinung! Gruß, der Jens ![]()
CROSS Magazin MX Tracks App - Kartenspiele auf dem iPhoneVergesst Streckenplaner mit Daten von gestern! Wir präsentieren euch ziemlich stolz die CROSS Magazin MX Tracks App, und damit das erstedeutsche MX-Streckenverzeichnis für Europa in App-Form für euer Apple iPhone.
![]() Mehr Informationen gibt es >> HIER << Gruß, der Jens ![]()