Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125Hi zusammen, hab bei ebay eine Honda gefunden und war sie mir heute ansehen. sieht noch sehr gut aus nur frage ich mich was das für eine Gabel vorn ist. Sieht aus wie eine normale Telegabel nur sind die schwarzen dinger wie Schaumstoff oben dran und wie eine Up side down sieht sie auch nicht aus.... Soll Baujahr 1997.. kann das ???
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156 Danke.. Was würdet ihr für bezahlen?? Grüße Oli
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125Was hat das mit General News zu tun? Technik Forum abgestürzt? Oder soll jetzt jeder sein Weh-Wehchen hier reinschreiben, weil es da möglicherweise die meiste Beachtung findet?
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 1251997 kommt hin, nur gabel und zylinderkopf sind nicht orginal
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125Niemals Bj.97!!! Hatte selbst eine 97er! Gabel, Tank, Kühlerspoiler, Sitzbank, Rahmen, Heck alles viel viel älter!!! Würde sagen 87 o.88. Auf jeden Fall hatte Honda ab Bj.90 Up Side Down-Telegabel. Kauf Sie nicht du ägerst dich!!
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125
Ja bin auch der Meinung das da was nicht zusammen passt... aber er meint ist Orginal...
Hi Zimmi, habe auch die ganze Zeit schon gegoogelt und welche von Bj 91 gesehen die hatten sogar schon UP Side Down.... Okay ich lass mal die finger von nicht das es eine Baujahr 88 ist und er hat sie umgebaut.. Danke dir... Hoffe ich find mal bald noch was hier in der gegend... oder muss in den sauern Apfel beißen und weiter fahren.. sprich 500km Grüße und Danke
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125Tank/Kühlerflügel sieht nach 93-97 aus, schwarzer Luftfilterkasten nach 96-97.
Gabel ist nicht orginal
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125Danke euch schon mal sehr. Werde sie nicht nehmen. Werde nun erstmal gleich mit meinen Anhänger zur Vollabnahme fahren.
Grüße
Re: Brauche eure Hilfe!!!! Honda CR 125iss zwar im falschen bereich gepostet- aber dennoch:
das bike ist ein witz- die gabel hat in dem bike nichts zu suchen- die gab es nie in der cr, ausserdem ist das bj schlichtweg gelogen- an den plastikteilen gut zu erkennen muss das baujahr von 1997 sein. absolute schrottkarre schon von den fotos her- FINGER WEG!!!
ja sorry nächstes mal kommt es in den richtigen bereich rein ![]() hab sie mir ja gestern an gesehen und da war mir gleich klar das da irgend was nicht stimmt..... mich interessiert ja mal was der da genau verbaut hat... und vorallen 1200 ist nur krank..... Er ist der Meinung egal wie alt die ist die ist besser als andere... ![]() Klar würde auch sagen das alles TOP ist Thanks
10 Beiträge
• Seite 1 von 1