Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 05:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Brauche dringend eure hilfe!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Brauche dringend eure hilfe!

Beitragvon KTM 4 ever am Dienstag 27. August 2013, 07:41

Fahre eine Ktm sx 125 Habe gesehen dass die gabel nach ca 10 min fahrt etwas ölverschmiert ist ,also nicht koplett nass kann ich noch etwas fahren?

und noch etwas das hinterrad eiert ein wenig, mein freund hat gesagt das ist normal da bei cross sehr viel kraft auf die räder einwirkt,habe ich ihm aber nicht geglaubt
deswegen suche ich hilfe bei euch.






danke schon mal im vorraus!

mfG Timo
KTM 4 ever
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 07:00

bitte antworten!

Beitragvon KTM 4 ever am Dienstag 27. August 2013, 07:56

Bitte antworten!
ich brauche Antworten, denn eine Reperatur ist teuer und ich möchte heute noch auf der wiese fahren!
KTM 4 ever
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 07:00

Re: Brauche dringend eure hilfe!

Beitragvon TwinshockDriver am Sonntag 6. Oktober 2013, 11:32

Hallo

Das mit der Gabel ist nicht so gut --> dichtungen an der Gabel undicht. Gehört so schnell wie möglich nei abgedichtet.

Und das das hintere Rad eiert sollte auf keinen Fall sein !! ICh würde nicht auf das motorrad steigen bis dieses Service gemacht wurde.

mfg
TwinshockDriver
Beobachter
 
Beiträge: 7
Bilder: 2
Registriert: Freitag 6. September 2013, 06:55

Re: Brauche dringend eure hilfe!

Beitragvon CRFonly am Sonntag 6. Oktober 2013, 17:17

TwinshockDriver hat geschrieben:Hallo

Und das das hintere Rad eiert sollte auf keinen Fall sein !! ICh würde nicht auf das motorrad steigen bis dieses Service gemacht wurde.

mfg


so ein quatsch, du wirst nie ein gebrauchtes Rad an einer crossmaschine finden, welches nicht ein wenig eiert, sprich nen 8er hat. da kannst noch so gut zentrieren, das wird immer etwas vorhanden sein...
CRFonly
Stammuser
 
Beiträge: 573
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 19:22

Re: Brauche dringend eure hilfe!

Beitragvon KTM 4 ever am Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:38

Also is dann ja das mit dem rad nich so schlimm, die dichtungen sind bereits reparriert

Herzlichen dank für eure Hilfsbereitschaft!!!

Mit sehr freundlichen Grüßen TIMO
KTM 4 ever
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 07:00


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting