Bercy SX
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bercy SX...seit einer Ewigkeit hab ich mal wieder Bercy Sx geschaut. In meiner Jugend war es dass Sx Rennen in Europa...jetzt bin ich fast eingeschlafen.Wenn man Ami Supercross verwöhnt ist, sieht so was wie nen Stopplecross Rennen aus!
Einzig die Vorstellungen von Herrn Barcia war der Hammer!!!! Nicht zu glauben was in seinem Kopf vorgeht, er verhält sich wie ein Kirmes Boxer in Jeans...
Re: Bercy SXNaja die Strecke ging ja, aber die Rennen waren wirklich nicht so toll^^
Das mit Barcia und Aranda war schon hart und dann hätte er grad im letzten Main fast noch Alessi vom Bock geholt... Skills hat er ja, aber mehr ist da scheinbar nicht vorhanden ![]()
Re: Bercy SXAlso die Rennen waren spannender als beim Monster Energy Cup und da war die Sieg Prämie 10mal höher.
Re: Bercy SXgut ich hab auch nur das letzte Rennen im livestream gesehn...
Wobei ich den mec eig ganz gut fand? btw. wie groß ist eig A.Rouis, weiß das jemand? :u der ist ja bald doppelt so groß wie Aubin aufm Podium ![]()
Re: Bercy SXUnd das letzte war auch das langweilligste!
Ja das Stream war nachdem Racer X ihn ge teilt hat zum kotzen vorher war er super ![]()
Re: Bercy SXfand das geil was Barcia gemacht hat
Er hätte Aranda und die anderen in Gefahr bringen können, hat ihn aber schön ausgebremst und es ihn heimgezahlt. ![]()
Re: Bercy SXJo und dann den Schwanz eingezogen und abgehauen
![]() Btw. hätte Dungey das gemacht als er ihm in Unadilla fast die Saison versaut hat, und würde das jeder von denen machen die er jemals vom Bock geschossen hat, dann würde er wohl kaum noch zum fahren kommen^^ Zuletzt geändert von YZ 250F am Montag 31. Oktober 2011, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Bercy SX
Würdest du das auch noch so witzig finden hätte er das bei Ken Roczen gemacht ? Dann wär hier wieder voll Alarm. Einfach nur unsportlich da die komplette Runde auf Aranda zu warten und ihm dann so blöd vors Vorderrad zu fahren.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1