Baujahr herausfinden?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Baujahr herausfinden?Hallo zusammen,
heute ist es soweit, ich brauch mein erstes Ersatzteil, da mir in ner Kurve der Platz ausging und das Ergebnis war, dass es mir den Bremshebel abgerissen hat. Nicht so wild und gott sei dank auch nicht teuer. Aber woher weiß ich eigentlich, welches Bj. meine KX250 hat? Laut Vorbesitzer 10/1993, aber ob das wirklikch stimmt? Gibt´s auf dem Rahmen sowas wie ne Fahrgestellnummer oder ne Angabe zum Baujahr? Und habt ihr vielleicht gleich eine Vorschlag, wo ich den Bremshebel günstig herkriege?
wusste es bei meiner honda auch nicht genau habe dann die rahmennummer oder fahrgestellnummer gelesen die steht bei mir vorne beim rahmen da wo das lenkkopflager reinkommt da außen steht meine nummer dran bin mit der nummer zu honda gegangen und habe es den gesgat der hatt im pc geguckt und wusste dann das baujahr also suche mal deine nummmer geh zu nem kawasaki händeler sag dem die nummer und der müsste es eigentlic hdann am pc herausfinden mit der nummer
Hallo,
für ein Hebel brauchst du dein Baujahr nicht zu wissen! Gehe einfach mit deinem abgebrochenen Hebel zum Händler! Der sucht dann im Zap Technix Katalog nach dem Hebel und schon haste ein neuen! mfg robert
Danke, so werd ich´s auch mal versuchen...
Re: Baujahr herausfinden?Hallöchen ,
ich habe hier mal die selbe Frage : meine hat auf der Ramen diese Nummer : jkakxmh11 ma010845... hat jemand ne Idee was für ein Baujahr das ist ... ich habe mir das gerade gekauft um anzufangen ... Gruß Alex#77
Re: Baujahr herausfinden?siehe oben!!!
Re: Baujahr herausfinden?
was war das für ein Schnellschuss ? hauptsache irgendwas antworten oder was ? do oben is nix , oder siehst du irgenwo das Baujahr meines Moped ? Gruß Alex#77
Re: Baujahr herausfinden?bist du blind?
nehme deine rahmennummer und gehe zum händler!!! aber steht ja oben.woher sollen wir denn dein bj kennen??? gruß kunin
Re: Baujahr herausfinden?
Hallo Alex, hast eine PM.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1