AMA SX Salt Lake City
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AMA SX Salt Lake CityHi,
weiß wer ob Salt Lake City übertragen wird? Wenn ja, wann und wo? THX
Re: AMA SX Salt Lake Cityist erst nächste Woche
![]() Und dann kommts nicht live, am 1.5. bei denen im TV. Las Vegas kommt dann wieder live.
Re: AMA SX Salt Lake Citywie jetzt, dachte Salt Lake City kommt live. Weiß einer wie jetzt die Lage ist?
Re: AMA SX Salt Lake CitySupercross Results
1. Ryan Villopoto KAW 2. Chad Reed HON 3. Ryan Dungey SUZ 4. Andrew Short KTM 5. Davi Millsaps YAM 6. Kevin Windham HON 7. Jake Weimer KAW 8. Thomas Hahn YAM 9. Justin Brayton YAM 10. James Stewart YAM 11. Nick Wey YAM 12. Kyle Regal YAM 13. Michael Byrne SUZ 14. Chris Blose KAW 15. T Bowers KAW 16. J Thomas SUZ 17. R Kiniry KAW 18. Cole Siebler KAW 19. B Lamay YAM 20. Mike Alessi KTM
Re: AMA SX Salt Lake CitySupercross Points
Ryan Villopoto 318 Chad Reed 309 Ryan Dungey 306 James Stewart 284 Trey Canard 255 Andrew Short 214 Kevin Windham 202 Davi Millsaps 172 Justin Brayton 153 Nick Wey 139 Ivan Tedesco 134 Mike Alessi 114 Brett Metcalfe 107 Kyle Regal 95 Chris Blose 94 Michael Byrne 67 Thomas Hahn 66 Fabien Izoird 63 Austin Stroupe 55 Matt Boni 48
Re: AMA SX Salt Lake City250 Lites West Results
1. Eli Tomac HON 2. Ken Roczen KTM 3. Broc Tickle KAW 4. Cole Seely HON 5. K Cunningham YAM 6. Tyla Rattray KAW 7. Ryan Morais SUZ 8. Martin Davalos SUZ 9. T Baker HON 10. B Evans KAW 11. T Weeck HON 12. J Canada KAW 13. Josh Hansen KAW 14. T Ingalls HON 15. B Rutherford KAW 16. C Hinson KTM 17. D Vawser KAW 18. L Powell HON 19. T Tapia KTM 20. Nick Paluzzi YAM
Re: AMA SX Salt Lake City250 Lites West Points
Broc Tickle 165 Eli Tomac 163 Josh Hansen 151 Cole Seely 131 Ryan Morias 124 Tyla Rattray 111 Ken Roczen 105 Kyle Cunningham 105 Martin Davalos 95 Ben Evans 68 James Decotis 67 Travis Baker 61 Nick Paluzzi 54 Antonio Balbi 50 Ryan Marmont 48 Bruce Rutherford 44 Jake Canada 38 Casey Hinson 26 Tommy Weeck 24 Gared Steinke 21
Re: AMA SX Salt Lake CityHammer nice 2.
![]() Überrascht mich dann doch bisschen. Hätte ich nicht erwartet, dass er sich so schnell vom tiefen Sand auf SX einstellen kann :/ Aber hat ja wohl geklappt ![]()
Re: AMA SX Salt Lake CityEinfach nur herrlich zu lesen!!
Mein Tipp für´s Shootout: KR #194 ![]()
Re: AMA SX Salt Lake Cityist echt der hammer glueckwunsch ken .na da hat er sich ja eine schoene geburtstagueberraschung nachtraeglich gemacht.( war am 29.)
Re: AMA SX Salt Lake CityHabe es gerade gelesen .... unglaublich unser Ken ! Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht ...der Typ ist wirklich unglaublich und das ist schon wirklich untertrieben. Wie kann man das schaffen und dann noch als 16 jähriger ...!?
Ich erinner mich noch an Zeilen vor ein paar Jahren, wo gesagt wurde, hoffentlich kriegt der nicht zuviel Druck, der ist total überbewertet, der ist nur so gut weil er die passende Unterstützung bekommt, der kleine jetzt schon auf der 250er, der wird verheizt etc ... und jetzt!? Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus ...und ml ebenbei bemerkt muß das für seine alten Kumpels Siegel, Schiffer und Ko...echt ne harte Nuss sein, das mit zu verfolgen...wie der ab geht, binnen dieser kurzen Zeit! Der ist mittlerweile ein Multimillionendeal ...der kleine! Ein Markenzeichen... Hammer wirklich ..!
Re: AMA SX Salt Lake City
ist er ja auch nur. jedoch ist er eben extrem gut. hab mich auch für ihn gefreut. genauso wie ich mich für villopoto gefreut hab als stewart seinem druck mal wieder nicht standhalten konnte... gruß felix
Re: AMA SX Salt Lake CitySchön, dass sich Josh Hansen mit seinen eigenen Waffen geschlagen hat.
Hoffentlich hat sich der Arme keine Erkältung geholt, so lange wie er auf dem kalten Boden lag bis er sein Bein unter dem Motorrad wieder herausbekommen hatte. Und "The fastest men on the planet ™ " ist auch eine Runde vor Schluss aus der Meisterschaft raus(-gecrasht)...
Re: AMA SX Salt Lake City
Dito! Endlich passierte mal das, was schon längst überfällig war! Dieser möchtegern Rockstar fährt mir echt eine Nummer zu beschissen! Unglaublich.... ...was Roczen für Leistungen bringt! Fährt WM und SX und das noch ganz vorne! ...wie Villopoto durch die Kurven ballert, teilweise mit beiden Beinen an den Fußrasten im Vollgasdrift! ...was Chad Reed in der Schlussfase für einen Speed fuhr! ...was Stewart heuer für eine "Pechstrehne" hat ...wie Monster trinken riesen Titten macht ![]()
Re: AMA SX Salt Lake Citystewart und pechstrene der zerstoert sich doch jedes mal selber.er will halt immer zuviel. hansan da habe i mich auch mal gefreut versucht dreimal zu blocken weil er es mit fahren nicht schaft und nimmt beim dritten mal ne erdprobe ist richtig.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2