AMA SX Salt Lake City
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: AMA SX Salt Lake Cityfährt stewart eig noch mit dieser komischen traktionskontrolle da umher ?
is vllt mehr hinderlich,als nützlich. der hat sich doch sonst nicht so oft langgemacht ![]()
Re: AMA SX Salt Lake City
das war nie eine traktionskontrolle, viel mehr ein bremssensor. alles andere wäre bei der ama so und so verboten. ergo stewart ist natürlich selbst schuld an seinen stürzen. der konnte mal wieder den druck nicht ab, als er gesehen hat, dass villopoto an ihn ran fährt. gruß felix
Re: AMA SX Salt Lake CityHier noch ein cooles onboard video von Allesie hinter Roczen http://www.youtube.com/watch?v=kcVPpaggZmc&feature=player_detailpage#t=114s war zwar nich in salt lake aber egal...
Zu Hansen ich finde der fährt sonst gar nicht soo agressive gibt härtere aber dieses Wochenende schien mir das doch etwas übertrieben. Vor allem in der ersten Runde!?
hast du dir die lites west als mp3 reingezogen?
haha bei den Kommentatoren wirste da ja ... naja nee klar er ist schon einer der agressivsten Fahrer. Ich fands nur so komisch das er dieses mal gleich in der ersten oder zweiten Runde so krass reingegangen is.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2