Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 14:09
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

AMA SX --- Phoenix --- Rd 2

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

AMA SX --- Phoenix --- Rd 2

Beitragvon MX1 and MX2 am Freitag 14. Januar 2011, 10:09

Was denkt ihr wie wird kenny abschließen?

Wird Stewart eine ein Mann Show abliefern wenn er gut aus dem startgatter raus kommt?

Phoenix Press Day // The Video

http://www.vurbmoto.com/theatre/1213/ph ... day-video/
MX1 and MX2
Newcomer

Re: AMA SX --- Phoenix --- Rd 2

Beitragvon Olly am Freitag 14. Januar 2011, 13:19

Hallo,

also erst einmal würde ich es gut finden, wenn alles Weitere zum Thema Kenny / AMA hier reingeschrieben würde. Ich denke das wird für alle übersichtlicher und die ganzen Wiederholungen einiger Beiträge fallen weg.
Meine Einschätzung zu Kenny. Also ich war von seiner Leistung in Anaheim total überzeugt und finde, dass er unspektakulär richtig schnell unterwegs war. Bei einem Start bis Patz 5 ist ein Podium drin.
Seine eigenen Ansprüche gehen mindestens in die gleiche Richtung.
Aber das wichtigste ist, dass er sich nicht verbiegt.

Eine Frage noch, war die Qualität der Übertragung letztes Mal wirklich so schlecht?
Gibt es da einen Grund bzw. gibt es Hoffnung, dass es diesmal besser wird?

Gruß
Olly
Olly
Newcomer

Beitragvon YZ 250F am Freitag 14. Januar 2011, 13:56

Ich denk man hat gesehen, dass Stewart zwar wohl immer noch einen Ticken schneller als der Rest ist, aber mit Villo, Dungey, Reed, Canard könnnte das wieder hart spannend werden...

Roczen trau ich wohl Podium zu. Top 5 wäre letztes mal schon drin gewesen ohne den Sturz.. Diesmal dann top5 oder Podium :D

Übertragung war so naja... Bei mir wars komplett flüssig. Einmal ist es 5 min ca. ausgefallen, aber da konnte man auf einen anderen Stream. Die Qualität ist halt nicht die beste, aber man kann es sich anschauen..
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon SX-Speed am Freitag 14. Januar 2011, 15:32

Ich bin auch wirklich gespannt ob der letzte Start von Villo "glück" war oder ob er sich wirklich verbessert hat und wieder sofort vorne dabei ist.
Interessant ist es auch wenn Stewart und Villo gut starten, da Ich denke dass Villo Stewarts speed einige Zeit mitfahren kann und beide auf dem level anfällig für fehler werden.
Dungey hingegen seh ich als konstanter und "ruhiger" ein. Mit seiner Leistung nicht vom Podium zu holen. Also da bin ich wirklich gespannt!

Zu Kenny: Selbst RC hat ja im Qualify gesagt, dass es seit dem Crash im Training nicht mehr der gleiche Ken Roczen und er wohl noch darunter leidet.
Trotzdem noch so ein Race hingelegt: echt respekt, also da seh ich wirklich potential nach oben und das ohne Druck!
SX-Speed
Newcomer

Beitragvon sX-racer am Freitag 14. Januar 2011, 16:02

mit einer pro circuit kawasaki wär es bestimmt schon letztes mal besser geworden ;) ;)
sX-racer
Stammuser

Beitragvon da Klopfer am Freitag 14. Januar 2011, 17:33

sX-racer hat geschrieben:mit einer pro circuit kawasaki wär es bestimmt schon letztes mal besser geworden ;) ;)

genau..."pro zirkus" trotzt nämlich allen gesetzen der physik und kenny wäre in anaheim natürlich nicht gestürzt!!! ich frage mich manchmal echt ob hier einige leute den scheiss glauben den sie von sich geben?!
da Klopfer
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon MX1 and MX2 am Freitag 14. Januar 2011, 18:52

Stichwort Übertragung:

Also bei mir gings anfangs bei den vorberichten aber sobalt die Rennen angefangen haben hat es angefangen zu stottern!(und ich hab ein schnelles Internet)
Also alles in einem lohnt es sich nicht extra dafür aufzustehen.

Ich mach es so das ich bis Sonntag oder montag nicht nach den ergebnisen schaue un dann den kompletten Abend AMA Supercross auf Youtube schaue!

Hier stellt andscheinend einer Alle Runden in Youtube! :shock: Das ist echt der Hammer!! :D :D :D

Hier mal Anaheim 1 von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=ZuvEafBVbpU
MX1 and MX2
Newcomer

Beitragvon ellisde am Freitag 14. Januar 2011, 19:25

Was passiert bitte ,wenn Ken die kommenden Rennen immer aufs Podest fährt? Ich kann mir gut vorstellen, dass er dann den Rest der Serie auch fahren mochte ? Sollte dazu mehr Geld geben und ktm wurde im absatzstarksten mx Land dann ein Zugtier 1 ter Sahne haben ???
ellisde
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Freitag 14. Januar 2011, 19:26

Hab ich letztes Jahr auch schon versucht aber die Disziplin musst du erstmal haben, bis Montag Abend nicht die Ergebnisse nachzuschauen :D
Vor allem grad am Anfang der Saison^^
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon mxrider66 am Freitag 14. Januar 2011, 23:11

ellisde hat geschrieben:Was passiert bitte ,wenn Ken die kommenden Rennen immer aufs Podest fährt? Ich kann mir gut vorstellen, dass er dann den Rest der Serie auch fahren mochte ? Sollte dazu mehr Geld geben und ktm wurde im absatzstarksten mx Land dann ein Zugtier 1 ter Sahne haben ???

Dann wird er meiner Meinung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Staaten bleiben und die WM sausen lassen. Alles andere wäre aus Sicht seines Arbeitgebers auch unsinnig, gerade wo die Orangen in den USA zur Attacke blasen.
Herlings wirds dann in Europa richten !!!
mxrider66
Stammuser

Beitragvon skyhi am Samstag 15. Januar 2011, 12:13

Hi,
wann geht es wieder nach unserer Zeit los?
Gibt es wohl ein live stream irgendwo?
Danke
cu
skyhi
Newcomer

Beitragvon sX-racer am Samstag 15. Januar 2011, 13:43

da Klopfer hat geschrieben:
sX-racer hat geschrieben:mit einer pro circuit kawasaki wär es bestimmt schon letztes mal besser geworden ;) ;)

genau..."pro zirkus" trotzt nämlich allen gesetzen der physik und kenny wäre in anaheim natürlich nicht gestürzt!!! ich frage mich manchmal echt ob hier einige leute den scheiss glauben den sie von sich geben?!

pro circuit trotzt zwar keinen gesetzen, ist aber trotzdem am start fast immer vorne !!! ( seit jahren )
und wenn kenny nicht durchs feld gemusst hätte, wär er wahrscheinlich nicht gestürzt :idea:
und das er auch auf einer KTM beim SX das tempo für vorne hat, hat er ja vorher gezeigt... was ist also daran so scheisse???

und ja ich glaube den scheiss den ich schreibe :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
sX-racer
Stammuser

Beitragvon FOXdeistermen am Samstag 15. Januar 2011, 14:58

Vieleicht wieder hier? :?
http://stream.speedtv.com/
FOXdeistermen
Stammuser

Beitragvon Kolbenklemmer am Samstag 15. Januar 2011, 19:05

weiß jamand wann es los geht?
Kolbenklemmer
Forumsüchtiger

Beitragvon seppi am Samstag 15. Januar 2011, 19:47

hier steht, dass speed.tv es live streamen wird: http://www.speedtv.com/programs/streaming-on-speedcom/

6.30 PM PT also 3.30 Uhr am Sonntag bei uns. Oh noch so lange hin^^
seppi
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX