AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3Bitte, bitte lieber Gott, mach mir begreiflich, wie man auch nur annähernd etwas negatives daran finden kann, wenn sich zwei deutsche Amateure auf den Weg machen, um in den Staaten AMA-SX zu fahren!?! Saucoole Aktion! Was hat das damit zu tun, ob irgendwer schneller ist, oder sein Geld nicht so investieren möchte? Ich freue mich für die Beiden und finde die Aktion ganz schön abgefahren! Much Respect, ordentlich Eier! Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil der Story im nächstem CROSSmagazin! Der erste Teil, in der wieder sehr geilen zweiten Ausgabe des CROSSmagazins, war schon interessant zu lesen.
Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3Kann ich auch nicht verstehen wie man sich so aufregen kann... -.-
Naja wer das ganze ein wenig in facebook verfolgt wird auch gesehen haben, dass sie nicht so viel kohle haben werden bei der karre mit der sie zu den renne fahren müssen . Also labbert hier mal nicht so rum von wegen wer das geld hat darf starten.
Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3
Neid !
Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3Läuft gerade auf MotorsTV Wiederholung. Super Kommentator: Ronnsen (Roczen), Tomatsch (Tomac), Rattrei (Rattray), Straub (Stroupe)...
![]()
Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3diese zwei typen sind echt scheiße, dürfen aber auch andere sendungen komentieren...
scheinbar ist motors.tv da nicht sehr wählerich!??
Re: AMA SX --- Los Angeles --- Rd 3
stimmt!!! ich hab früher immer lieber "ohne" ton geschaut und mir dafür das schwachsinnige gelaber erspart.. immer dieses glänzen mit ihrem "fachwissen" ![]()