AMA SX Indianapolis 2011
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
AMA SX Indianapolis 2011Hi,
weiß wer, ob in Indianapolis nach dem selben Zeitplan wie vergangene Woche in Atlana gefahren wird, d.h. findet der Main Event der SX Class wieder um 3 Uhr morgens unserer Zeit statt? Übertragen wird wieder hier http://pa420hightv.yolasite.com/, oder?
Re: AMA SX Indianapolis 2011http://www.vurbmoto.com/news/3127/vurbs-indy-hot-links/
Da is der Zeitplan drin unten in ET. Also müsste es bei uns um 1:30 mit dem ersten Lites Heat anfangen wenn ich mich nicht irre. Ist ja kein Ken mehr dabei, dann reicht mir morgen Abend der Stream ![]()
Re: AMA SX Indianapolis 2011der main event beginnt aber schon um 7:00PM...das wäre ja dann um 1 uhr bei uns
![]() edit: damit ist wohl doch die komplette abendsession gemeint...dann gehts mit dem livestream auch wieder um 1:30 los ![]()
Re: AMA SX Indianapolis 2011das ist ein sehr schönes zeichen von stewart
die armen japaner
Re: AMA SX Indianapolis 2011
wenn er es auch wirklich so gemeint hat, ist es wirklich ein sehr schönes zeichen. irgendwie will ich trotzdem eher glauben dass es ein pr-gag ist... waren aber gute rennen in indy, um mal aufs thema zurückzukommen;) gruß felix
Re: AMA SX Indianapolis 2011Glaubste denn wirklich daß jemand so 'nen makabren "Gag" bringen würde, noch dazu wo derjenige 1.) auf 'nem japanischen Fabrikat unterwegs ist bzw. von diesem Hersteller ordentlich entlohnt wird, und 2.) die Augen von Fans aus aller Welt auf denjenigen gerichtet sind So abgefuckt kann man eigentlich garnicht sein, denn das wäre dann (und jetzt kommt ein wirklicher "Gag" ) richtig schwarzer Humor... ![]()
Re: AMA SX Indianapolis 2011ich denke mal eher als "repräsentant" der ama sx szene.
Re: AMA SX Indianapolis 2011 was manche Leute sich zusammenspinnen. Wer sowas wie Gefühle empfinden kann der Trauert da mit, und JS zeigt aus zeichen des Respekts die Flagge.Und wer denkt das isn PR Gag, der denkt das die DRK nur geld sammeln will um neue Fahrzeuge sich zu leisten ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1