Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 14:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

AMA SX - Houston - Rd 6

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

AMA SX - Houston - Rd 6

Beitragvon FranSen am Montag 7. Februar 2011, 21:37

Ich eröffne mal ;) .
Hab ich das rihtig verstanden, dass Ken am WE in der SX-class faehrt? Weiß jemand ob er 100% ridet? :D
Jetzt freu i mich wieder auf dumme kommentareee ;D
FranSen
Stammuser

Re: AMA SX - Houston - Rd 6

Beitragvon YZ 250F am Montag 7. Februar 2011, 22:14

Ich glaub sicher ist das noch nicht, aber auf vurbmoto steht 'Next weekend Roczen will be riding a 350' - naja in dem clueless Gedöns, das ist nicht wirklich ernst zu nehmen :D
Bin mal gespannt... Viel Zeit zum trainieren hat er ja nicht mehr, ich denk bis jetzt ist er (fast) nur sein eigenen Karren gefahren
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Dirtdigger am Montag 7. Februar 2011, 22:15

Hi .Ken hat vor 2 Wochen in Facebook schon mal eine Andeutung gemacht und heute wieder !Ich denke schon das er fährt! Zw.Platz 10 und 15 kann er da auch rumfahren!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon roeseler79 am Dienstag 8. Februar 2011, 11:12

roeseler79
Stammuser

Beitragvon Wendy am Dienstag 8. Februar 2011, 11:42

naja kann er ja alessi sein bike nehmen.. der hat ja eh keine lust auf dieses sch... supercross.. :D :D
Wendy
Stammuser

Beitragvon motoxworld.net am Dienstag 8. Februar 2011, 13:53

wenn das mal nicht an was anderem liegt mit alessi .

egal , good luck ken !
motoxworld.net
Stammuser

Beitragvon goonride851 am Dienstag 8. Februar 2011, 18:37

ich finds einfach nur geil wie ktm ken an die sache ranlässt, der kann völlig befreit ohne irgendeinen druck sx rennluft schnuppern.
hut ab vor ktm, dachte eigentlich dass sie nach musquins knie ken eher steine in den weg legen.
aber er rockt einfach und ist ständig positiv in den medien.
über kurz oder lang wird er sich durchsetzten.
und mein tip für housten, er wird sicherlich der beste ktm fahrer sein ;-)
bei dem starterfeld wäre aber top 10 wie ein sieg in der lites serie.
goonride851
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 8. Februar 2011, 19:28

goonride851 hat geschrieben:ich finds einfach nur geil wie ktm ken an die sache ranlässt, der kann völlig befreit ohne irgendeinen druck sx rennluft schnuppern.
hut ab vor ktm, dachte eigentlich dass sie nach musquins knie ken eher steine in den weg legen.

das ist für mich auch auf jeden fall die interessanteste frage. das er die voraussetzungen dazu hat, das möglich zu machen, ist sicherlich klar. nur wenn dann ein ken roczen mal just for fun sein debut in der sx klasse gibt, das erste rennen seiner karriere auf nem großen motorrad fährt und dann gleich mike alessi und andrew short hinter sich lässt- das wäre doch ein schlag ins gesicht für die beiden. alessi, gut, ok, der würde das sicherlich verschmerzen können, gerade weil supercross nicht seine große liebe zu sein scheint. aber einen andrew short hinter sich zu lassen... das würde sicherlich richtig wellen schlagen. vielleicht wird ja dann bei ktm ein "alternativplan" greifen, wenn es gegen rennende so aussieht, dass ken vor andrew landen könnte...
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Dirtdigger am Dienstag 8. Februar 2011, 19:58

Shorty war in A2 auf Platz 6 und Alessi 12! Das zu toppen wäre ja der Pure Wahnsinn.Man darf halt nicht vergessen ,das hier die Konkurenz etwas stärker ist,und auch das Rennen noch länger ist!Ein Platz zw.10 und 15 ist auf alle Fälle realistisch! :)
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Dienstag 8. Februar 2011, 20:25

Top 10 wäre utopisch :D
Find ich genial, dass er das macht und wie KTM da ans Werk geht. Hätte ich nicht gedacht..
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 8. Februar 2011, 20:39

naja er ist in letzter zeit relativ häufig mit der 350er gefahren, denke mal nicht, dass ihm der umstieg so schwer fällt. nur supercross ist physisch extrem hart, gerade mit atmung usw. dann mit 100 ccm mehr und 5 runden mehr im main sind auch nicht zu verachten.
ohne jetzt hier mit großen prophezeiungen um mich zu schmeißen, denke ich, dass er auf jeden fall den main erreichen wird. alles andere wird sich dann ergeben und von start etc. abhängen. ich freu mich jedenfalls auf houston!
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Beaumont am Mittwoch 9. Februar 2011, 11:25

goonride851 hat geschrieben:ich finds einfach nur geil wie ktm ken an die sache ranlässt, der kann völlig befreit ohne irgendeinen druck sx rennluft schnuppern.

:lol: Sorry, aber danke KTM, dass ihr Roczen vorne mitfahren lässt und ihn davon nicht abhaltet als einziger die orangenen Bikes da drüben gut zu vertreten! :lol:
KTM braucht dringend Erfolge im Supercross und ich denk mal deshalb werdens sie`s jetzt mit Roczen versuchen, da ja die anderen beiden sich ja nicht wirklich verbessert haben mit der 350er.
Wie schon einer hier sagte, bei der WM habens eh schon fast alle Titelanwärter gekauft!
Bleibt nur abzuwarten ob der Schuß mit Roczen in der Supercross Klasse nicht nach hinten los geht?
Beaumont
Stammuser

Beitragvon felix.haack am Mittwoch 9. Februar 2011, 12:19

Beaumont hat geschrieben:Bleibt nur abzuwarten ob der Schuß mit Roczen in der Supercross Klasse nicht nach hinten los geht?

ich denke mal solang er da heil wieder raus kommt ist der schuss nicht nach hinten losgegangen. ich wünsch ihm viel erfolg!

gruß
felix
felix.haack
Stammuser

Beitragvon Beaumont am Mittwoch 9. Februar 2011, 13:44

felix.haack hat geschrieben:
Beaumont hat geschrieben:Bleibt nur abzuwarten ob der Schuß mit Roczen in der Supercross Klasse nicht nach hinten los geht?

ich denke mal solang er da heil wieder raus kommt ist der schuss nicht nach hinten losgegangen. ich wünsch ihm viel erfolg!

gruß
felix

Das meinte ich auch damit. Leistungsmäßig muss er ja nichts beweisen!
Beaumont
Stammuser

Beitragvon miezie666 am Mittwoch 9. Februar 2011, 16:56

Ich bin mir sicher solange Ken auf dem Bike bleibt wird er ein gutes Ergebnis abliefern- hauptsache ist ebend das er Sturz- und vor allem Verletzungsfrei durchkommt.
miezie666
Forumsüchtiger

Nächste

Zurück zu General MX/SX