AMA SX Daytona 2011
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: AMA SX Daytona 2011
glaubst du ich werde gerne wixer genannt nur weil ich ein wixer bin...? ich habe jetzt keine ahnung welche eigenschaften du so hast, bzw ob du so genannt werden willst?? james stewart! geht ganz einfach!! habe es nochmal editiert, aber wie schon weiter unten gefordert: BTT! Zuletzt geändert von volkta am Dienstag 8. März 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AMA SX Daytona 2011Ich versteh zwar deine beiden Punkte nicht wirklich mit den Zitaten aber is doch gut jetzt....
Re: AMA SX Daytona 2011ich find es lustig das der SCHWARZE mit mal wieder der tollste ist...
vor pa monaten war er der buhmann... war mir damals zu blöd was dazu zu schreiben und jetzt sieht man es ja... von wegen er hat gekniffen weil er nicht mehr hinterher kommt.... im gegeteil... und jetzt regen sich alle auf weil er schwarzer genannt wird... wenn ich bunte klamotten trage und mich nennt jemand bunter... mein gott... dann weiß jeder wer gemeint ist...
Re: AMA SX Daytona 2011streitet ihr euch mal weiter über schwarz oder nicht schwarz - ich kanns immer noch net fassen, dass ken schon wieder unter die besten 10 der absolut besten MXer der welt gefahren ist
![]()
Re: AMA SX Daytona 2011könnt ihr nicht stewart schreiben??? und müsst ihr deswegen schwarzer schreiben???
![]()
Re: AMA SX Daytona 2011Die eigentlichen Rennen waren ja relativ unspektakulär...Bis auf die Stürze ist eigentlich nicht groß was passiert.Von Daytona hab ich mir mehr erwartet..naajaa..
Re: AMA SX Daytona 2011Ja der gute Kenny schon wieder unter den TOP 10.....
Das ist absolut ausbaufähig was wir da gesehen haben und ich denke, wir werden da noch eine ganze Menge mehr geboten bekommen in naher Zukunft... Weiter so Kenny, reife Leistung..... ride on
Re: AMA SX Daytona 2011Wer sind denn eigentlich die Nasenbohrer die Kenny da am Start versägt
http://www.supercross.com/features/five ... supercross
Re: AMA SX Daytona 2011
funktionierender Link wär nicht schlecht...
Re: AMA SX Daytona 2011Wahrscheinlich meint er das
http://www.supercross.com/images/storie ... -start.jpg
Re: AMA SX Daytona 2011 fand ich auch richtig geil ! Wie kenny da alle am start stehen lassen hat , hammer !
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5